Sicherungsnetz / Trenn-Netz 508 II SW

  • Hallo,


    mir ist nicht ganz klar, ob das Gepäcknetz serienmäßig ist oder ein Extra. Ich meine den Netz-Rollo, den man hochziehen kann und im Himmel einhängen. In der Preisliste gibt es:

    "Sicherungsnetz für hohe Lasten, kompatibel mit Fahrzeugen mit Befestigungspunkten im Dachhimmel" für 278,15 Euro.

    Kann das wirklich sein, dass das nicht serienmäßig ist und nur die Gepäckabdeckung (blickdicht mit Rollo) Serie ist?

    Danke und Grüße

    Micha

  • Bei mir war es Serie. Weiß aber gerade nicht auswendig, ob das von der Ausstattungslinie abhängig ist. Ich habe einen GT Pack.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Das Trennnetz ist seit 2021 aufpreislpflichtig bzw. erst ab GT serie! Vorher war es bereits ab Active Serie


         

  • ist ab 2020 im GT Hybrid Serie gewesen, war bei mir aber leider nicht in der Auslieferung dabei.

    Hab es schon bei Peugeot bemängelt und laufe seit dem hinterher, dass ich es bekomme. War auch im Angebot enthalten etc. X(

  • Hallo, ich wollte mir für meinen 508 das Trennnetz zulegen. Könnte auch eines zu einem vernünftigen Preis gebraucht bekommen. Leider fehlen in meinem 508 die Schraubhaken unterhalb des Gepäckrollos. Auf Nachfrage bei dem 🙂 von Peugeot habe ich die Aussage bekommen, dass es die nur in Verbindung mit einem neuen Netz gibt (350€+) und nicht als Ersatzteil. Hat jemand so Haken noch rumliegen oder kann sie entbehren?