Neue Preisliste Peugeot 3008

  • Seit heute gelten neue Preise und es wurden verschiedene Ausstattungen entfernt. Zum Beispiel gibt es wohl die Active Ausstattung nicht mehr und die Ausstattung GT-Pack wurde auch gestrichen|| Wünsche euch trotzdem nen schönen Tag :)

  • Denke mal, dass es sich hierbei um vorübergehende Streichungen von eher wenig gefragten Ausstattungslinien bzw. Ausstattungen, die derzeit schlicht nicht lieferbar sind, handelt.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • So würde ich das auch einschätzen. In einem anderen Forum konnte man lesen, dass beim Opel Grandland die Farbe Blau einige Wochen nicht bestellbar war.


    Ein generelles Problem in der letzten Zeit ist, dass die Fahrzeuge lange Lieferzeiten haben und oftmals mit einer anderen Ausstattung geliefert werden als ursprünglich bestellt.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png