Euer 308 in Bildern

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das Wetter so bleibt bei uns kannst du sie Ende November montieren... ;)


    Ging mir 2013 auch so. Winterreifen für 's neue Auto gekauft und was hat gefehlt: der Winter :(


    Über die Felgen bin ich auch gestolpert als ich nach Rädern+ Felgen gesucht habe.


    Sehen schick aus. Gute Wahl.


    Liebe Grüße Boris

  • Danke... Das war eine Aktion... Irgendwann habe ich diese Felgen gesehen, die waren 2 Wochen nirgendwo lieferbar aber es mussten diese Felgen sein... Einmal gesehen, die musste ich einfach haben. Alternativlos.....


    gesendet von meinem Samsung Tablet via Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Das kenne ich... ^^ Geht mir ganz oft so. Gesehen = haben wollen... ^^


    Ich finde es gibt, bis auf ganz wenige, keine schönen Felgen mehr im Zubehörmarkt :(


    Mir gefallen die Original Felgen vom Hersteller am besten.


    Wo hast du die Nabendeckel gelassen?



    Liebe Grüße Boris

  • Ich hab nur 2 verschmierte bekommen. Dann wollte ich lieber keine drauf machen... Neue sind unterwegs mein Glück hält sich momentan schwer in Grenzen....


    gesendet von meinem Samsung Tablet via Tapatalk

  • Wohl wahr. Aber die sind immer 60mm... Die Felgen brauchen 65mm


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinem 307 haben die Deckel von Peugeot auf die autec


    Alufelge gepasst.


    Die Deckel habe ich für 6€ inkl. Versand geschossen...


    Es hat keiner mitgeboten...


    Aber es stimmt. Sieht schon besser aus wenn das Markenzeichen in der Mitte prankt...


    Wann denkst du die Reifen zu montieren?


    Bin noch am überlegen. So warm wie es momentan ist denke ich daß


    ich Sie Ende Oktober montieren werde.


    Liebe Grüße Boris

  • Ich hau die drauf wenn es morgens 2 Grad sind und tagsüber nicht mehr als 15 grad. Wie es aussieht kann es auch mitte Oktober Anfang November werden.


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Ja, dieser füllt sich dann immer im Herbst und Frühjahr ^^


    Liebe Grüße Boris

  • Danke. Aber wenn möchte ich das neue Design vom Löwen. Da hat damals schon mein Händler bein 2008 bestanden. Das ist dann nicht stimmig. Hat er recht.


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • So hier nochmal mein 308SW GT-Line, er gehört uns seit mitte Februar 2016. Hat aktuell ca. 8000km drauf xD.


    Auf den Bildern sind noch die Winterräder drauf.

  • Schöne Bilder Ludran, so fabrikneu sieht er richtig schick aus. Komme gerade von 1 Woche Italienurlaub zurück: folgende Farben bei Limo/SW habe ich gesehen: grau, Silber, weiß, Perlmuttweiss, schwarz ganz klar, meinen roten, aber keinen in blau! Gute Wahl.



    308 SW II e-thp 130

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Danke Tazitus,
    meine Frau und Ich sind sehr glücklich mit dem 308 ;) . Mein Rekord liegt aktuell bei 3.9l auf der Autobahn aber meine Frau kriegt dafür mehr als 1100km (siehe Spritmonitor unten) mit einer Tankfüllung hin. Das schaff ich net xD .

    [font="Exo 2, sans-serif"][/font]
    [hr]
    [font="Exo 2, sans-serif"]Peugeot 308 SW GT-Line 2.0 BlueHDI 150 BJ 2016[/font]

  • Ein schöner neuer weißer SW! [emoji1303]



    308 SW II e-thp 130

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW