Teilenummern Federbein vorne

  • Moin,

    ich möchte ein neues Fahrwerk einbauen und in Ruhe die Federbeine für vorne vorbereiten, stoße aber auf widersprüchliche Aussagen für die Teile.

    Wenn ich bei 7 zap schaue, wirft er mir einen Aufbau vom Federbein aus, den ich so bei Umbauvideos nicht gesehen habe, daher würde ich gerne wissen, welche TN ich bestellen muss, damit ich die korrekten Teile bekomme.


    VF3LJEHZRHS261108


    Feder und Dämpfer sind vorhanden, einen Anschlagpuffer brauche ich nicht, ist schon vorhanden.


    Als Stützlager habe ich die 9800479780 in Kombination mit 9800480380.


    Als untere Auflage habe ich die 9806642780 gefunden, die aber je nach Quelle nicht passt.


    Faltenbalg wäre noch

    9678782580.


    Stimmt das Zeug?

    Was fehlt?


    Danke schon mal für die Hilfe 👍

  • Großartig, vielen Dank!


    Dass ein Werkzeug zur Zentrierung genutzt wird, lese ich zum ersten Mal, vielleicht ist das der Grund, wieso bei einigen die Geometrie nach Einbau nicht stimmt?

    Mal schauen, ob und wo ich das bekomme.

    Nochmals vielen Dank :thumbup::)

  • Hey zusammen, hat jemand das genannte Zentrierstück und könnte man es sich mal ausleihen oder jemand der es ausmessen kann für mich?

    Bei meinem freundlichen soll ich 85€ für das Teil zahlen. Das find ich echt happig.

    Peugeot 308 II BlueHDI 150 volle Hütte bis 20.10.2018
    Peugeot 508 SW GT 2.2 HDI volle Hütte

  • Hey zusammen, hat jemand das genannte Zentrierstück und könnte man es sich mal ausleihen oder jemand der es ausmessen kann für mich?

    Bei meinem freundlichen soll ich 85€ für das Teil zahlen. Das find ich echt happig.

    Schreib mich an :)

  • Das ist wirklich großartig zu wissen, dass es ein Zentrierwerkzeug für den Domlager gibt, da ich vor 5 Monaten mein Fahrzeug tiefergelegt habe, seitdem fahren sich die Reifen an der Innenseite ab ohne entsprechendes Werkzeug kommt man da nicht wirklich voran, habe mir jetzt auch das oben abgebildete Werkzeug bestellt und zentriere mal den Domlager damit aus, mal schauen, was bei rauskommt. Melde mich dann, ob es sich bessert.

    Danke für den Tipp 🙂