208 Facelift Unterschiede

  • Hallo, alle miteinander!

    Ich bin auf der Suche nach einem 208.

    Nicht das brandneue mit den Sabertooth-Scheinwerfern.

    Die vorherige Version.

    ABER

    Ich habe gesehen, dass der "alte" 208 um 2015/2016 herum neu gestylt wurde. Und das ist die Version, die ich will.

    Das Problem ist, manchmal, wenn ich einen 208 auf der Straße sehe, kann ich nicht sagen, ob es die ältere oder die neu gestaltete Version ist!!

    Ich weiß, es mag dumm klingen, aber ich denke, meine Frage ist: Gibt es irgendetwas, wonach ich am Auto suchen kann, um SICHER zu sein, dass es die neuere Version ist und nicht die alte?

    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von beanti ()

  • Hallo,


    ich hatte mal den 208 I vor dem Facelift.

    Anbei bei ein paar Bilder zum vegleichen:


    Hier der 208 I (ohne Facelift):



    Heck:



    Hier der 208 I (Facelift):



    Heck vom Facelift:



    Vorne sind der Grill und die Nebelscheinwerfer anders.


    Am Heck die Lichtsignatur der Heckleuchten


    LG Roland

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

    • Offizieller Beitrag

    User ist schon gesperrt, wollte den Beitrag wegen der schönen Antwort aber nicht löschen.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • beanti

    Hat den Titel des Themas von „208 Frage“ zu „208 Facelift Unterschiede“ geändert.