danke an Emma65, die PDF Technical Instruction sind sehr hilfreich..
wo findet man solch Anleitung.
Ich kenne das von meinem Opel, da heißt das TIS (Technical Instruction Software). Von dort "zieht" man sich jeweils die jeweilige Reparatur raus.
danke an Emma65, die PDF Technical Instruction sind sehr hilfreich..
wo findet man solch Anleitung.
Ich kenne das von meinem Opel, da heißt das TIS (Technical Instruction Software). Von dort "zieht" man sich jeweils die jeweilige Reparatur raus.
Das ist direkt bei Peugeot verortet, dort kann man mit einem als gewerbliche Werkstatt angemeldeten Account gegen zeitabhängige Gebühr (ab ca. 8 EUR für die erste Stunde) sowohl Ersatzteile heraussuchen als auch gegen eine noch höhere Gebühr die Anleitungstexte herunterladen.
Interessant für deinen Renner ist evtl. ein offline-Download:
danke für den link
also ich hab jetzt unters auto geschaut da ist auf der linken Seite direkt das Kabel abgerissen dass in die Gummihülse führt, in der die 2 Pins der Beläge gesteckt werden.
Frage: gibts da einen Reparatursatz dafür??
Ich persönlich würde Sie abklemmen und Ruhe ist.
Musst nur Jährlich mal Deine Bremsklötze auf Verschleiß prüfen.
Alles andere kostet Geld.
Da meine Hauptleitungen nach 29 Jahren bei fast allen Autos durch Steinschläge (Splitt) getrennt wurden, kontrolliere ich bei jedem Radwechsel - Frühjahr und Herbst – u.a. auch die Bremsbeläge. Einfachste und preiswerteste Methode.
etwas offtopic aber da ich grade bei Service bin..
bitte wie ist die genaue Motorölfreigabe für den
Peugeot 407 SW 6E Benziner 2.2 120KW Bj 2009
vielen Dank
Stefan
Peugeot hat sich konzernweit und für alle Baujahre Benziner/Diesel mit/ohne Partikelfilter auf B71 2312 / 2302 festgelegt.
Z.B. Total Quartz 0W-30 Ineo First
ok danke
0W-30 ist für den Motortyp EW12J4 nicht freigegeben !!!
10W40 B71 2300 - 10W40 B71 2300 (A3B4) - EM:05W40 B71 2296 - 05W40 B71 2296 (A3B4)