Freisprechanlage

  • Ich würde meinem Bruder gern eine Freude machen und ihm eine Freisprecheinrichtung für sein neues Auto schenken, denn er ist geschäftlich viel unterwegs und so können wir uns wenigstens unterhalten. Kann man jede Einrichtung für ein Auto nehmen oder muss es eine bestimmte sein?

  • Ich hatte diese hier früher. War damit sehr zufrieden, schaltete sich selbst aus Standby ein und die Kopplung mit dem Iphone war auch zuverlässig.

    Natürlich gibt's heute noch mehr Auswahl (und sicherlich noch besseres mit mehr Gimmicks).......sie sollte halt zuverlässig sein.


    Edit: beim neuen Auto sollte doch sicherlich sowas drin sein, oder etwa nicht?

  • Um ein paar Informationen zu sammeln, würde ich mal bei den Experten den Vergleichsbericht über Freisprecheinrichtungen lesen. Du findest ihn unter der Sparte "Rund um das Auto" in der Kategorie Heimwerken. Dort wurden unabhängige Studien und Produktberichte zu einem großen Vergleich zusammengefasst, um Neulingen wie uns das Thema Freisprecheinrichtungen ein bisschen näherzubringen. Es wurden zum Beispiel Kriterien wie Tonqualität, einfache Installation oder Geräuschunterdrückung und vieles mehr untersucht.

    Einmal editiert, zuletzt von beanti ()

  • Eine neues Auto ohne FSP ?!

    Aber die Parrot als Behelf ist ok und günstig.