(Verkauft) Andorid 10 Autoradio für Peugeot 308/408 (240€ VB) zzgl. Versand

  • Hallo


    Da wir uns einen Peugeot 3008 GT bestellt haben, wird unser 308SW zum Händler gehen. Der wollte jedoch eher das original Radio, was ich natürlich gerne zurück gebaut habe und nun dieses Gerät selbst verkaufe.



    Verkaufe ein Autoradio (Android 10) Doppelschacht.


    Peugeot 308 Bj2007-2013

    Peugeot 408 Bj 2011-2014


    Ich habe das Radio 2020 über das Internet, neu im Dicola Store über Aliexpress, gekauft. Rechnung (PayPal) kann vorgelegt werden. War und bin mit dem Radio sehr zufrieden. Es kostet dort zur Zeit noch immer 340€.

    Das Radio wird ganz simpel per beigelegte Kabel mit dem Boardnetz verbunden. Mikrofon und Heckkamera müssen bei Bedarf verlegt werden.

    Man sollte also wissen, was man macht.

    Werkzeuge zum Ausbau des Serienradios sind auch nötig, nicht im Lieferumfang enthalten!

    Aber ich setze voraus, dass jemand, bei Interesse, weiß was zu tun ist und worum es hier geht.

    Eine Anmeldung am Boardcomputer ist über Peugeot nicht nötig.

    Alle Einstellungen des Boardcomputers und Fahrzeugparameter, also was man sonst über das Serienradio am Boardcomputer einstellen kann, wird dann über eine App im neuen Radio eingestellt, welche von Werk bereits installiert ist. Eine Schnittstelle für den CanBus ist auch dabei, somit bleiben Rückfahrsensoren ect. aktiv.

    Das Radio verfügt zudem auf beiden Seiten, neben dem Display, Schnellzugrifftasten, welche auch selber belegt werden können.

    Das Radio bietet zudem, über den beigefügten USB Stick, dann DAB Radio. Apps gibt es im Google Store.

    Es ist wie ein Android Tablett zu bedienen, wobei eben die Bedienung und auch der Homescreen auf Auto getrimmt ist.

    Sonst wie bei Android üblich, alles per Google Store und einem Google-Account zu nutzen.

    Sämtliche Kabel und Extras, wie ich es auch erworben habe, sind dabei. Das Radio ist in der originalen Verpackung.

    Das Gerät verfügt zudem über WLAN und BT


    Tipp für stetiges Internet im Auto:

    Ich habe mir einen USB Datenstick in den Kofferraum gesteckt, so dass ich z.B. mit dem Radio Navigieren konnte. Google Maps z.B. benötigt Internet. Es gibt aber auch Software die die Karten Offline bereitstellen und dann kein Internet benötigen.

    Ansonsten würden sich HotSpots anbieten um sich evtl. benötigte Apps zu laden.


    Aber das nur als Info am Rande.


    Inhalt:

    -GPS Maus

    -Heckkamera

    -Mikrofon

    -CanBus Adapter

    -Kabelsatz

    -USB DAB Stick

    -Android 10 Autoradio

    Verbaut ist ein PX6 Hexa Prozessor

    64GB+4GB Android 10

    Auto DVD-Multimedia-Player

    Touchdisplay 1024x600


    Ich verkaufe das Radio, weil mein Peugeot 308SW verkauft wurde. Dafür habe ich das Auto auf Serienausstattung zurück gebaut.

    Das Serienradio wird also bei Rückbau wieder vom Boardcomputer erkannt.

    Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug, als Info für das Gerät.

    Der Einbau sollte durch eine fachkundige Person erfolgen.


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    Zahlung:

    Bar bei Abholung

    PayPal (Freunde) bei Versand


    Peugeot 3008 Hybrid 225 e-EAT8 GT

    -keine Daten

  • Donnerwetter bin ich blind oder hast Du den Preis vergessen?

    Guckst du Überschrift:)

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • P3UG3OT

    Hat den Titel des Themas von „Andorid 10 Autoradio für Peugeot 308/408 (240€ VB) zzgl. Versand“ zu „(Verkauft) Andorid 10 Autoradio für Peugeot 308/408 (240€ VB) zzgl. Versand“ geändert.