Tagfahrlicht aktivieren (senkrechte LED Licht), ACC vorhanden?

  • Das Full-LED-Paket war erst ab dem GT-Line immer serienmäßig an Board. Es gibt auch Allure-Modelle, ohne die Full-LED-Scheinwerfer.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Ich stelle falsche Angaben zur Ausführung in Online-Inseraten immer wieder mal fest. In der Regel wird ein zu gute Ausführung benutzt.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Hallo,


    Meiner ist aus 2019 und ein Allure.


    Dort wurden die Full Led Scheinwerfer mit 1200€ dazu gekauft....


    LG


  • Neomagic man kann die die LED lcihter noch dazu kaufen und montieren??

  • Nein, er meint bei der Bestellung kosteten diese 1200€ Aufpreis. Separat dazukaufen geht nicht

  • Das geht mit Sicherheit schon. Fragt sich nur mit welchen Kosten und mit welchem Aufwand das verbunden ist. Man bräuchte halt die Stoßstange mit den eingebauten "Zähnen", die Steuereinheit dafür (falls die von der vorhandenen Steuereinheit abweicht, was man erstmal in Erfahrung bringen müsste) und müsste das dann verkabeln (wie gesagt, falls erforderlich). Billig wird das mit Sicherheit nicht, wenn man davon ausgeht, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mal eben eine gebrauchte Stoßstange in passender Farbe für dein Auto gibt. Also ein Mal neu mit Lackierung, Kostenpunkt locker 1000 Euro. Grob geschätzt. In der Schweiz eher ein paar Groschen mehr.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)