Fast neu im Süden

  • Hallo,

    ich komme aus der Nähe von Freiburg. Seit einem Jahr fahren wir einen Toyota Proace City Verso. Darf ich trotzdem bei Euch sein?

    Hier im Forum konnte ich schon so viel lernen und zum Teil sogar meinem Freundlichen dann weitergeben. Für was ist der Schwarze Knopf im Dachhimmel? Dank Euch weiss ich dass ich damit bei Peugeot anrufen kann. Geht bei mir natürlich nicht.

    Das Auto finde ich wirklich klasse, ich hoffe wir haben lang unserer Freude damit.

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem neuen 👍🏻

    Ja, natürlich darfst du hier dabei sein☺️
    Haben ja auch Opel und Citroën Fahrer hier.

    Und (fast) baugleich sind die Fahrzeuge ja eh…

    Bei Fragen: her damit ☺️
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...