Reichweite Fernbedienung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle 508ler, habt ihr schon mal die Reichweite eurer Fernbedienung ausprobiert?
    Habe am Montag mein Auto von der Wochenendtour entladen. Das Auto habe ich nicht abgeschlossen und bin dann ins Haus. Da ich im Haus noch Arbeit hatte dachte ich mir: schließt du mal das Auto aus der Küche zu.
    Die Küche hat kein direktes Fenster zur Straße wo das Auto stand.
    Außerdem wohne ich im ersten Stock.


    Habe dann mal einfach auf ,,zu" gedrückt. Bei späterem nachschauen war das Auto verschlossen.
    War schon erstaunt, da der Seat erst bei einigermaßen Sichtkontakt zuschließt.


    War da erstaunt drüber... :cool:
    Schönen Arbeitstag euch, liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

    • Offizieller Beitrag

    Ich arbeite im 6. Stock und kann von da aus auch den Dicken fernbedienen. Die Reichweite der Schlüssel ist schon beeindruckend, aber auch gefährlich, da man ja auch ausversehen den Wagen öffnen kann.


    Gruß
    Sascha


    Von meinem mobilen Knecht

  • wenn ich mal am Wochenende hier am Strand draussen im biergarten des ausflugslokals sitze und sehe das leute an meinem auto vorbei gehen kann das lustig werden. Das ausflugslokal liegt etwas höher sodas ich die 100 meter luftlinie zum meinem auto frei sehen kann. Dann drücke ich manchmal die fernbedienung und die leute drehen sich um weil ja niemand da ist ausser ihnen. Wie gesagt: kann lustig sein:-)


    ostfriesland juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das Auto ausversehen aufgeschlossen wird verriegelt er ja selbstständig wieder
    Kann also nichts passieren.
    Ich habe mal die Katze vom Nachbarn geärgert.
    Hat am.Auto geschnuppert und Ich habe den dicken aufgeschlossen.
    Da konntest du die Katze aber rennen sehen...

    • Offizieller Beitrag

    Habe ihn gefunden ^^
    Markiere ihn mit Tipp-Ex auf dem Bild :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Erwischt, der C5 war mir zu klein. Bin heimlich auf einen Peugeot Boxer umgestiegen.


    Gruß
    Sascha