Also meinst du da zerbröseln die Schalter? Was macht man da3 neues armaturen Brett??
Ein Traumwagen...
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Ja, die Clipse brechen bei der kleinsten Beanspruchung. Selbst beim Zerlegen vom Armaturenbrett hast du mindestens 3-4 Haltenasen, Clipse o.ä. in der Hand. Und dann den Kram wieder mit dem Lötkolben dranbraten macht keinen Spaß. Beim Kleben sind wir mittlerweile bei Stabilit-Express gelandet, das ist das einzige Zeug, was hält.
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Ca. 900 Meter Luftline entfernt. Kann ich mir aktuell nicht leisten, sieht aber super aus. M. E. Nach aber Vlt etwas teuer??
1. inv 2004! Wo soll der Jahrelang rumgestanden sein? Der ist JG 89 oder älter. Den würde ich nicht kaufen. -
Ist mir aufgefallen, dachte an Tippfehler, aber bei mobile steht es auch so drin..
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Inserat nicht mehr verfügbar. Wer hat zugeschlagen?
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Er hat den gleichen Kennzeichen Halter wie ich, also vom gleichen Autohaus. Ich weiß, dass der ehemalige Inhaber auch ein 504 mal hatte und nen 204 haben die auch....aber nur ne Vermutung
Ist bei mir noch verfügbar das Angebot?
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Stimmt, weiter oben ist noch ein Link von dir. Der ist nicht mehr verfügbar, hab ich den falschen erwischt.
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Anhand der tel Nr weiß ich jetzt wer der Verkäufer ist ein Motorradladen kenn ich glaube sogar..
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Mal zu Info: Dieser GTI mit dem 128PS-Motor wurde ab September 1986 (nach den Werksferien) bis Februar 1992 hergestellt. In Deutschland war jedoch im Juli 1988 Schluß, da ab dann nur noch wegen der Vorgaben die Kat- Versionen zugelassen wurden. Wenn also jener nach Mitte 1988 zugelassen wurde, kann es keine ursprünglich deutsche Version gewesen sein. Außer jemand hatte den zwischen Kauf und Zulassung im Wohnzimmer stehen.
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Das alte Interieur lässt schon keinen jüngeren Jahrgang zu. Der ist maximal JG 90.
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Auch das nicht. Die letzten Phase 1 mit ihre Innereien, äh Innenraum wurde genau bis zu den Werksferien in Mulhouse im August 1987 gebaut. Dürften also nicht sooo viele gewesen sein.
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Die Rückleuchten sind glaube die alten, da kann ich das festmachen..Aber kenn mich zu wenig aus. Kann ja sein, dass er als Deko im dem Motorrad Laden stand
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Bei mir sind die Inserate verfügbar. Habe nun mal nach der ORGA gefragt.
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Nee, nee, die Rückleuchten und die gelben Blinker wurden auch noch in Phase 1,5 verbaut, innen waren sie schon "modern". Davon haben wir ja selbst 2. Kannst du auf dem Treffen beim GT sehen. Unsere GTI's und der CTI sind ganz Phase 2 (weißeBlinker).
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Ah dann waren die weißen erst ab Phase 2..
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Der Wechsel war ca Ende 1990
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Genau, auch hier wieder nach den Werksferien 1990, also im September. Das hält Peugeot bis heute so, wenn was neues kommt, immer ab Werksferien, weil sie in den Ferien das Werk umbauen. Ist ja auch eine sinnvolle Strategie, kein Zeitverlust.
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Der Verkäufer hat mir geantwortet: Der ist zugelassen seit 4/87
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Hab ich was anderes gesagt ? Für uns ist der nix, selbst mt dem 128PS-Motor, der nicht der haltbarste ist. ET-Versorgung ist auch ganz besch....eiden.
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So, heute hat der GTI aus 1994 wieder TÜV bekommen. 0 Fehler, aber 5 Interessierte bei der Dekra, ohne Quatsch. Natürlich alle Angebote abgeschmettert. Für uns ist dieser GTI unbezahlbar, aber wir haben ja noch einen...., ebenso geht der sicher nicht mehr weg.