Ein neuer Ostlöwe :)

  • Guten Morgen zusammen, ich heiße Stephan (32) und komme aus Sachsen-Anhalt.

    Mein erstes Auto war damals ein Peugeot 307, kaum Geld für Wartung gehabt zu der Zeit und dennoch hat er immer tapfer durchgehalten. Nun nach einigen Jahren Hyundai fahren (i20), habe ich auf mydealz das Leasingangebot mit dem 508 SW GT Pack gesehen und zugeschlagen. Jetzt freue mich auf den neuen Löwen :)


    Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und finde es super, dass hier echt noch gegönnt wird und auch der Ton Respektvoll ist. Leider sieht man das fast nirgends mehr...


    Ich wünsche allen noch ein paar schöne Osterfeiertage und für die Schichter unter uns, haltet durch wir sitzen alle im selben Boot 8o


    Gruß

    Stephan

  • Hallo,

    Wieder Verstärkung aus Sachsen-Anhalt👍

    Willkommen hier im Forum und das die Wartezeit nicht zu lange wird.

    Viele Grüsse aus dem Gartenreich

    seit 18.10.2019

    5008 Allure PureTech 1,6 ohne GT-Line mit LED, Navi, elekt. Heckklappe und 180°parken und noch 2 Sitze in Amazonite

    Spritmonitor.de

  • Willkommen...mit (Oster-)Grüßen aus Wien das noch östlicher liegt! Ist das jetzt dann noch der nahe Osten oder doch ´schon Fernost :) ?

    :) 3008 GT mit 177PS und allen Optionen bis auf Pano-Dach

  • Sachsen-Anhalt rockt. :)

    Willkommen.

    MFG

  • Ihr seid genial :)


    AndiP : Ich hoffe das beste, manche im Forum machen einem ja Hoffnung, dass die Lieferzeit schneller als angegeben ist :) ich warte so ungern...


    Wiener : Wie ist das Wetter im schönen Wien? 8) bei uns grüßt die Sonne

  • Grüße aus Südthüringen nach Sachsen-Anhalt. Viel Spaß mit deinem 508.


    LG Martin

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: