Bilder von euren 308 III

  • Meiner steht seit dieser Woche auch beim Autohaus auf dem Hof - wird zugelassen, sobald die Papiere da sind.


    Und das blau steht dem kompakten Löewn ausgezeichnet!

  • Dann ❤️lichen Glückwunsch und genieß die erste Fahrt mit dem Löwen 😎👍🏻

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Das ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich diese Farbe wirkt. Meiner ist auch Avatar Blau, wirkt aber deutlich "grüner".

  • Das ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich diese Farbe wirkt. Meiner ist auch Avatar Blau, wirkt aber deutlich "grüner".

    Das liegt daran, dass es nicht Avatar-Blau ist.

    Das ist die Limousine in Obsession-Blau - den SW habe ich in Avatar-Blau, also in Grün.

    Ich kann die beiden ja dann mal nebeneinander fotografieren.

  • Nächste Woche wird er angemeldet und dann kann ich ihn endlich übernehmen.

    Es ist ein 308 SW Allure mit dem 130er Diesel, mit Winter-Paket, Surrounding-Paket und abnehmbarer AHK in Artense Silber. Ist ein Leasing auf 2 Jahre.

    Glückwunsch !! In silber gefällt er mir auch mega gut. 2 Jahre Leasing ist immer so ein Ding. Geht einfach zu schnell vorbei , und wenn das Auto einem super gefällt ,ist es schwer sich dann bereits nach 2 Jahren wieder zu trennen. Außerdem wäre mir das zu anstrengend , da man nach etwas über einem Jahr wieder ein neues Fahrzeug suchen muss. Bin da eher auf 36 - 48 Monate fixiert beim Leasen.

    Beste Grüße !

  • Ich habe diesmal auch das Leasing über 2 Jahre laufen. Grundsätzlich ist mir das zu kurz, Peugeot hatte aber eine Aktion für diesen Zeitraum die sich lohnte

  • Nächste Woche wird er angemeldet und dann kann ich ihn endlich übernehmen.

    Es ist ein 308 SW Allure mit dem 130er Diesel, mit Winter-Paket, Surrounding-Paket und abnehmbarer AHK in Artense Silber. Ist ein Leasing auf 2 Jahre.

    Glückwunsch !! In silber gefällt er mir auch mega gut. 2 Jahre Leasing ist immer so ein Ding. Geht einfach zu schnell vorbei , und wenn das Auto einem super gefällt ,ist es schwer sich dann bereits nach 2 Jahren wieder zu trennen. Außerdem wäre mir das zu anstrengend , da man nach etwas über einem Jahr wieder ein neues Fahrzeug suchen muss. Bin da eher auf 36 - 48 Monate fixiert beim Leasen.

    Beste Grüße !

    Da ich in einem Peugeot-Autohaus tätig bin, fällt es mir etwas leichter 😅.

    Ich habe diesmal auch das Leasing über 2 Jahre laufen. Grundsätzlich ist mir das zu kurz, Peugeot hatte aber eine Aktion für diesen Zeitraum die sich lohnte

    Genau das war auch mein Grund 👍🏻.