Nach Update der MyPeugeot App alle Fahrdaten weg

  • Hallo,

    es gab für IOS ein Update für die MyPeugeot App.

    Nun sind alle Fahrdaten weg bis auf den Gesamt Kilometer Stand?

    Hat das Problem ich jemand?

    Danke!

    Peugeot 5008 II BlueHDI 120 EAT6 GT-Line, 7 Sitzer, Smaragdgrün

  • Für Android gab es auch ein Update, seitdem verbindet sich das Handy nicht mehr mit der App.

  • Ja bei mir ist das genauso.🤔😳

    Vor dem Update war die Verbindung sehr zuverlässig.

    seit 18.10.2019

    5008 Allure PureTech 1,6 ohne GT-Line mit LED, Navi, elekt. Heckklappe und 180°parken und noch 2 Sitze in Amazonite

    Spritmonitor.de

  • Bei mir: App Update durchgeführt, keine Verbindung mehr zum Auto. 2 Tage später, Software Update für's Auto durchgeführt, App funktioniert wieder einwandfrei...


    PS: Android Smartphone

  • Also, heute nach der ersten Fahrt mit dem Auto sind bei mir alle Fahrdaten wieder in der App vorhanden. 😳

    Sind seltsam aber die App ist halt so.

    Peugeot 5008 II BlueHDI 120 EAT6 GT-Line, 7 Sitzer, Smaragdgrün

  • Meine Fahrdaten sind auch weg, werde morgen das Handy wieder mit ins Auto nehmen. Ich glaube, dass die Fahrdaten dann erneut übertragen werden. Der zuletzt synchronisierte KM-Stand passt aber noch.

  • bislang kein Update in Sicht. Auch bei einer frisch runtergeladenen App fehlt das vierte Icon (iOS). km Stand wird auch nicht mehr übertragen.

    Hat jemand eine Lösung gefunden oder müssen wir auf das Update warten?

  • Die App (Android) ist einfach nur Schrott.

    Nach Update vom Touchscreen -> keine Verbindung mehr zum Auto, nach Update der App -> keine Fahrdaten mehr und angeblich deaktivierte (sind aktiv bis 2021) Navigationsdaten.


    Software können die nicht.


    Peugeot 5008 Allure, BlueHDI 150, Pyrite Beige, Easy-Paket, Full-LED-Paket, Keyless-System, elktr. Heckklappe, Sitzheizung, NAC, Induktive Ladestation, Panorama Dach, Fokal, AHK, beh. Frontscheibe, AGR-Leder, 7 Sitze ...

  • Ich musste die App neu installieren, habe jetzt wieder die Übertragung der Fahrdaten und Reichweiteninformation, die alten Daten sind weg, allerdings gibt es hierfür einen Reiter mit Einstellungen, wohin man die Daten exportieren möchte (Telefon, Cloud, ext. Dateien)

  • Ich musste die App neu installieren, habe jetzt wieder die Übertragung der Fahrdaten und Reichweiteninformation, die alten Daten sind weg, allerdings gibt es hierfür einen Reiter mit Einstellungen, wohin man die Daten exportieren möchte (Telefon, Cloud, ext. Dateien)

    Die Exportfunktion ist für die Tonne. Nach dem Export und dem Import der Daten sind alle Zuordnungen weg dienstliche Fahrt, Freizeit etc.

    Peugeot 5008 Allure, BlueHDI 150, Pyrite Beige, Easy-Paket, Full-LED-Paket, Keyless-System, elktr. Heckklappe, Sitzheizung, NAC, Induktive Ladestation, Panorama Dach, Fokal, AHK, beh. Frontscheibe, AGR-Leder, 7 Sitze ...