vom Boxer zum Rifter

  • Hallo zusammen, ich bin der Neue.

    ich bin gerade vom Peugeot Boxer 244 auf der Rifter (also eigentlich den Berlingo, weil mir die Front besser gefallen hat) umgestiegen. Jahrgang 2020, 130 PS, die L2-Ausführung in schwarz mit 5 Sitzen

    Geplant ist den Rifter als flexibles Alltags- und Reisemobil auszurüsten - also keine/kaum feste Einbauten

    1. Maßnahme: neue Kühlbox angeschafft, die zwischen die Vordersitze passt (keine große Mittelkonsole).

    2. Maßnahme: besserer Sichtschutz an den hinteren Fenstern. da habe ich auf den Tschechischen Zulieferer zurückgegriffen, stelle aber evtl. noch auf Solarplexius um.

    3. Maßnahme geplant: Heckauszug nach Möglichkeit für Euroboxen mit einer maximalen Ausnutzung der Kofferraumbreite. ich bin noch nicht sicher, ob ein Auszug, oder zwei asymmetrisch.

    3. Maßnahme geplant: einen besseren Schallschutz auf der Autobahn (Antennenumbau ist geplant. ich habe aber auch an ein raptor coating für das Dach noch gedacht. zum Glück ist mein Rifter schwarz.


    ich freue mich über Anregungen:)

    Knolli

    Beste regards
    Knolli


    Berlingo K9 Xl 130 ps Automatik

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.