Zubehör und optisches Tuning Peugeot 2008

  • Die Teile schaue ich mir als nächstes an.

  • Die Fußraum leuchten sind die gleichen wie im Kofferraum.Es sind LED aber.... na ja.Hab es als 3er Set bestellt für 20€.

    Jetzt ist auch im Fußraum hellichter Tag. 8)

  • Aber das sind doch LEDS im Fußraum ! Da finde ich langt es von der Helligkeit und Lichtfarbe, da ich meist auf dem Sitz sitze und nicht im Fußraum und meine Schuhe brauchen es nicht so hellxDxDxDxD

    :blabla:

    2 Mal editiert, zuletzt von sepp20082 ()

  • Pitsch nein im eingebauten Zustand... Ausbauen wäre sicher viel zu teuer. Ich habe mir hier in Muc bei 2 Firmen Angebote eingeholt, die wollten eh schon ca 100€ haben. Habe aber das Angebot dankend abgelehnt, da sie mir nicht mal einen Stundenlohn nennen konnten.

  • Da es hier um Zubehör für den 2008 geht wollte ich auch was beitragen.

    Noch bevor der Wagen da ist, habe ich das erste Tuningteil gekauft. :claps:

    So - meine Kofferraumbeleuchtung in LED ist gestern gekommen und wurde dann auch gleich montiert.

    Zwischen der NEUEN LED - Beleuchtung und dem STANDARD verbauten liegen Welten.

  • Diese LED hatte ich schon in allen 2 Vorgänger 2008, beim ersten 2008 hatte ich die Glühlämpchen gegen LED getauscht, aber diese Komplett LED ist einfach viel heller.

    Und echt PLUG and Play :)

  • Da es hier um Zubehör für den 2008 geht wollte ich auch was beitragen.

    Noch bevor der Wagen da ist, habe ich das erste Tuningteil gekauft. :claps:

    So - meine Kofferraumbeleuchtung in LED ist gestern gekommen und wurde dann auch gleich montiert.

    Zwischen der NEUEN LED - Beleuchtung und dem STANDARD verbauten liegen Welten.

    Hab meine auch eingebaut. IN 30 Sekunden. :thumbup:

  • Wo gibt's die LED für den Kofferraum?

    Gibt es bei ebay für 9.99 € + Versand 2,80 €

    Siehe hierzu auch Beiträge Nr. 9 und 45 mit Bild.

    Funktioniert einwandfrei - altes Kabel ab, NEUE LED Kabel rein und mit Gehäuse in Karosse - fertig.

    Gibt keine Störung - habe sie selbst bei mir mittlerweilen montiert. Lichtausbeute um über 100 % besser wie vorher.

  • BMG1963 welchen Druckknopf?

    Oder hat bei dir die Autokorrektur zugeschlagen und du meinst diesen Zapfen, der da noch dran ist? Ich habe den einfach dran gelassen. Hat auch so gepasst.

  • BMG1963 welchen Druckknopf?

    Oder hat bei dir die Autokorrektur zugeschlagen und du meinst diesen Zapfen, der da noch dran ist? Ich habe den einfach dran gelassen. Hat auch so gepasst.

    Hallo. Ich meinte mit Druckknopf schon den Zapfen. Irgendwo hier im Forum wurde erklärt das man den entfernen soll. Deshalb habe ich das auch so gemacht. Ich habe aber nicht probiert, ob die Lampe mit Zapfen noch passen würde.

    Gruß BMG 1963

  • Ok, dann habe ich es trotz der Verunglimpfung durch die Autokorrektur richtig interpretiert.

  • Passt auch mit /Zapfen/Nippel/ Dingesbummens xD aber besser man zwickt den ? Nippel 8o ab. Der ZapfenxD ist eigentlich der Schalter für die Handschuhfachbeleuchtung im 2008 erstes Modell. Dort braucht man den NIppel;) der durch das Loch seitlich am Handschuhfach rausragte um die Beleuchtung automatisch LOL ein und auszuschalten.

    Das ist das Einzige was mich am neuen 2008 nervt, es gibt wieder keine Beleuchtung im Handschuhfach X( Man sucht immer im SCHWARZEN Loch xDxD

  • Ende der Woche schaue ich mir das mal an wie ich das mit Licht im Handschuhfach realisiere. Ich denke aber es wird eine Leuchte mit Bewegungsmelder.

    Dass der Sparwahn bei PSA solche Zuege erreicht hat, dass das Handschuhfach nicht mehr beleuchtet ist finde ich unverstaendlich. Dafuer haette der Wagen auch gerne 5 Euro teurer sein duerfen. Das haette ich gerne noch drauf gelegt.