Peugeot 508 II - Service Anzeige rückstellen

  • Hallo Forum,


    war letztens beim Service, vermutlich wurde die Serviceanzeige nicht per Diag zurückgestellt. Vermutlich gibt es auch einen manuellen "Workaround" für dieses Peugeot Modell - Wer weiß WIE?

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinem Gen 1

    Zündung an / Knopf vom Tageskilometerzähler gedrückt halten / Es läuft ein 10 Sek Countdown / bei 0 Zündung aus und direkt wieder an.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Danke für die Info Sascha_Rhbg, an das konnte ich mich bei meinem Vorgängermodell auch noch erinnern... und bei Gen. II ? Dort ist leider durch die digitale Tachoanzeige kein Knopf für den Tageskilometerzähler mehr vorhanden...

  • Lion77

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot 508 II - Services Anzeige rückstellen“ zu „Peugeot 508 II - Service Anzeige rückstellen“ geändert.
  • Der Vorteil des digitalen Handbuchs bzw. des PDF ist, dass man gezielter nach einzelnen Begriffen suchen kann.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png