Infos in der Routenleiste Peugeot 508SWII

  • Hallo miteinander


    Frage: Beim alten Tomtom Go520 wurden in der Routenleiste, neben den Baustellen und Staus auch noch die Rastplätze angezeigt. Ist diese Info auf der rechten Routenleiste auch beim integrierten Navi vom Peugeot 508SWII programmierbar oder nicht? Ich habe mich heute doch die Tiefen des Menues geklickt, jedoch ohne Erfolg,


    Danke und Gruss

    Vince

  • Wenn du das NAC hast, dann ist rechts oben ein Symbol, was eine Landkarte mit einem kleinen Zahnrad auf der Navi-Ansicht darstellt.

    Darauf tippen, dann Parkplätze ankreuzen, und schon werden diese auf der Karte angezeigt.

    Allerdings vielleicht nicht ganz herausgezoomt, und vielleicht auch nicht in der 3D-Darstellung, da musst du noch etwas ausprobieren.

  • In der von dir genannten Routenleiste gibt es diese Infos nicht. Jedoch kannst du, wie MrMarc geschrieben, sie dir in der Karte anzeigen lassen, oder du gehst unten links auf das Symbol:

    Und dann darauf:

    Dann hast du die Übersicht aus verschiedenen POI's. Jedoch ist es nie nach Route sortiert.

    Jedoch gibt es meines erachtens die Möglichkeit, bei aktiver Routenführung, POI's entlang der Route zu suchen.

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Vielen Dank für eure Antworten. Die POIs entlang einer Route zu finden habe schon gefunden. Eine Frage habe ich noch: Auch wenn ich ein oder mehrere Zwischenziele im Navi eingegeben habe, wird mir immer nur die letzte Zielankunftszeit angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Ankunftszeit des nächsten Zwischenziel anzuzeigen?

  • Vielen Dank für eure Antworten. Die POIs entlang einer Route zu finden habe schon gefunden. Eine Frage habe ich noch: Auch wenn ich ein oder mehrere Zwischenziele im Navi eingegeben habe, wird mir immer nur die letzte Zielankunftszeit angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Ankunftszeit des nächsten Zwischenziel anzuzeigen?

    Kurze Antwort: Leider nein.

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Vielen Dank für eure Antworten. Die POIs entlang einer Route zu finden habe schon gefunden. Eine Frage habe ich noch: Auch wenn ich ein oder mehrere Zwischenziele im Navi eingegeben habe, wird mir immer nur die letzte Zielankunftszeit angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Ankunftszeit des nächsten Zwischenziel anzuzeigen?

    Kurze Antwort: Leider nein.

    Die Hoffnung starb jetzt! :) Vielen Dank für die sehr nette Info!