Android Auto im Kombiinstrument

  • Hi, ich bin grad im Urlaub und hatte einen Renault Kadjar als Leihwagen. Bei dem wurde die Navigation von Google Maps per Android Auto auch auf das Kombiinstrument gebracht, neben dem üblichen Bildschirm. Geht so etwas beim 508 II auch? Ich fand das sehr praktisch, da ich den "Blickweg" vom Touchscreen auf die Straße schon als recht lang empfinde, im Vergleich zum Kombiinstrument.


    Besten Dank!

  • Er meinte auf dem Cockpit-Display, nicht auf dem Navi. Das geht aber nicht. Ich vermisse die Funktion auch sehr. ;)

  • Deswegen habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht:saint:

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Sehr schade! Vielleicht kommt ja Peugeot noch auf den Trichter und liefert das noch per Softwareupdate nach. Man kann ja mal träumen...

  • Sehr schade! Vielleicht kommt ja Peugeot noch auf den Trichter und liefert das noch per Softwareupdate nach. Man kann ja mal träumen...

    Das wird ein Traum bleiben, die liefern keine Features nach.;)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Beim meinem Vorgängerauto Renault Grand Scenic konnte man die Navigationsanzeigen von Auto Android sogar im Head up Display lesen. Deshald ist es schade, dass man die AA Karte nicht ins i-Cockpit übertragen kann. :(