APP - Fehlermeldung Allgemeine Funktionsstörung des Motors

  • Bei mir zeigt die Peugeotapp die Fehlermeldung Allgemeine Funktionsstörung des Motors an . Bin etwas irritiert wegen dieser Meldung . Vom Fahrzeug wurde bis jetzt nichts angezeigt . Meine Werkstatt meinte kann an der APP liegen . Aber sie würden den Fehler auslesen .

    kommen da für mich nach knapp 14 000 Km Kosten zu . Garantie geht noch bis März 2021 . Die Ursache würde mich interessieren .

    :computer1:WOZIE

    Einmal editiert, zuletzt von wozie ()

  • wozie

    Hat den Titel des Themas von „Fehlermeldung Allgemeine Funktionstörung des Motor“ zu „Fehlermeldung Allgemeine Funktion-störung des Motor“ geändert.
  • Wothanius

    Hat den Titel des Themas von „Fehlermeldung Allgemeine Funktion-störung des Motor“ zu „APP - Fehlermeldung Allgemeine Funktionsstörung des Motors“ geändert.
  • Vielen Dank für deine Info . Habe meinen Rifter trotzdem zur Werkstatt gebracht da er noch weitere Fehlermeldung anzeigte auf der App . Mein Autohaus meinte diesen Meldungen muss man nachgehen . Ich weiss daß die App nicht gerade stabil ist . Trotzallem vielen Dank und bleib auch gesund .

    :computer1:WOZIE

  • Auto war in der Werkstatt und es wurden Fehlermeldungen beim Auslesen gefunden . Im Fahrzeug wurden keine Fehler angezeigt .

    :computer1:WOZIE