Erfahrungen von Musketier und Irmscher Teilen, Heck- Frontspoiler/ Heckschürze / Seitenschweller- Rohre

  • Ich bekomme demnächst den Citroen Spacetourer Buisness Lounge.


    Ich weiß, ich bin hier im Peugeot Forum, aber hier sind wir alle etwas PSAxD


    Vorab möchte ich mich etwas informieren wie eure Erfahrungen von Anbauteilen von den oben genanten Anbietern sind

    was Passgenauigkeit an geht und was sinn macht und was nicht.


    Fotos von euren Anbauten wären Toll!


    Gruß aus der Schweiz

  • spacy

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrungen von Musketier und Irmscher Teilen, Heck- Frontspoiler/ Heckschürze“ zu „Erfahrungen von Musketier und Irmscher Teilen, Heck- Frontspoiler/ Heckschürze / Seitenschweller- Rohre“ geändert.
  • Also ich habe von denen so einen Schutz für den Stoßfänger hinten beim Be-/Entladen des Kofferraums. Der war paßgenau und hält auch noch nach fünf Jahren super. Also sowohl das Klebematerial hält, als auch das Material insgesamt.


    Einzig beim Datenschutz scheinen die es nicht so genau zu nehmen, bzw. ihr Webshop ist unsicher oder unsicher gewesen (und ein Hinweis darauf wurde mit dem Email-Äquivalent eines Schulterzuckens beantwortet). Da ich mir für jeden Webdienst eine separate Emailadresse erstelle, ist es (leider) für mich schnell offensichtlich wenn ich auf diese Emailadresse plötzlich nur noch Spam bekomme. Also ggf. vor der Registrierung ein Wegwerfkonto anlegen oder sowas wie Spamgourmet benutzen.

    Peugeot 308 SW Active, BlueHDi 120 STOP&START (3003/ATS000049, Typ L, Variante C), Bj. 2015

  • Ups....


    Ja Danke dir für die Info...

    Deine Info kommt allen hier ja zugute die es vorhaben evtl. dort zu bestellen.


    xDTeile bestellt meine Garage.... bzw sind schon bestellt worden.

  • Von Musketier hab ich nur einen Duplex Auspuff für meinen 308 bei mir liegen. Hat alles gepasst und hat auch eine ordentliche Verarbeitung, aber mir von der Optik nicht so ganz zugesagt, deshalb ist auch wieder der Orginale drunter.

    Freundliche Grüße

    Alex




    Peugeot 308 1.6 155THP

  • Von Musketier hab ich nur einen Duplex Auspuff für meinen 308 bei mir liegen. Hat alles gepasst und hat auch eine ordentliche Verarbeitung, aber mir von der Optik nicht so ganz zugesagt, deshalb ist auch wieder der Orginale drunter.

    Danke dir für die Info.


    Gruß aus der Schweiz