Frage an die 5008er ohne dritte Sitzreihe ab Werk

  • Hallo,


    ist es richtig, dass bei euch die Schnalle für den Gurt fehlt? Obwohl der Gurt selber dabei ist?


    Also wenn ich keine dritte Sitzreihe ab Werk habe?


    Versucht mir gerade ein Interessent für die Sitze weiszumachen?

  • Devil-D

    Hat den Titel des Themas von „Frage an die 5008er ohne dritte Sitzreihe“ zu „Frage an die 5008er ohne dritte Sitzreihe ab Werk“ geändert.
  • Ja das fehlt dann, da es Teil der mittleren Konstruktion ist die beim 5 Sitzer anders ist!

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • Das kann ich bestätigen.

    Meiner hatte alles außer der Gurtpeitsche in der Mitte und die entsprechende Plastikabdeckung sowie natürlich die Sitze.

    Ich habe mir die Teile auf Drängen meiner Lieben besorgt und konnte sie unproblematisch einbauen.

  • Alles klar, danke. Dann kann ich die Sitze nicht einzeln verkaufen, sondern nur zusammen mit dem Gurtteil. Und brauche dafür dann den Mittelsteg des 5-Sitzers...

  • Alles klar, danke. Dann kann ich die Sitze nicht einzeln verkaufen, sondern nur zusammen mit dem Gurtteil. Und brauche dafür dann den Mittelsteg des 5-Sitzers...

    Ich habe einen solchen Mittelsteg. Wenn du Interesse am Tausch gegen die bei dir dann überflüssigen Faltbodenträger hast, kannst du mir gern eine PN schicken.

  • Schwarzbold - danke für das Angebot, wird leider nichts werden. Verkaufe die Sitze zusammen mit dem Mittelsteg, sonst können selbige ja nicht eingesetzt werden.

  • Devil-D

    Da hast du mich falsch verstanden.

    Ich kann dir den Mittelweg für den 5-Sitzer anbieten. Im Tausch gegen deine Faltbodenträger (diese zusätzlichen Plastikeinsätze die man zum Stützen des Faltbodens einklippt, wenn man die zusätzlichen Sitze aus dem 7-Sitzer ausbaut).

  • Hallo Schwarzbold - diese brauchen die Käufer der 3. Sitzreihe ja auch ;)
    Und geben mir dafür im Tausch den Mittelsteg - mal schauen, ob ein Verkauf zustande kommt. Interessenten gibt es.

  • Isso :)