Euer 208 in Bildern

    • Offizieller Beitrag

    Mal ein Bild aus der Tiefgarage im Geschäft


    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • #

    Hier ist mein 208er!
    Finde es übrigens sehr schade das man so selten welche rumfahren sieht hier in Deutschland
    Wer mehr Bilder sehen möchte schaut gerne bei mir auf Instagram vorbei.

    Insta: _flo_stenit_

  • Wow, der glänzt ja toll 👍🏻☺️😎

    Die Felgen gefallen mir gut.

    Sehen bisschen aus wie Mercedes AMG Felgen.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Na ja, knapp 50h reine Arbeitszeit für das ganze Auto.. das ganze versiegelt mit Gyeon Pure Evo.. 😳😍 jetzt läuft er in der Top Kategorie der zu 90% kratzfreien Autos 😱🥳🥳


    Danach hab ich 2 Tage Urlaub gemacht und mein kreuz war auch hinüber 🥳😂

  • Das glaube ich dir ☺️

    Aber es ist ja ein gelungenes Werk geworden.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Der wird im Ostblock wieder zu Neuem leben erweckt ☺️

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Mein kleiner Leo😍

    Beim Händler gesehen, rein gesetzt, Schlüssel umgedreht und verliebt😍


    Leider einige Dinge wo der Händler uns verschwiegen hat und die wir jetzt noch irgendwie richten müssen, aber möchte Ihn nicht mehr weg geben♥️


    BJ. 2013

    82PS/66kw

    87.500 km

  • Was z.B

    Eduardo zum Beispiel das er einen Heckschaden hatte, das versucht wurde durch die Beifahrertür das Auto zu öffnen. Die Beschädigungen die dadurch entstanden sind, wurden so vertuscht, das es erst nach 14 Tagen aufgefallen ist.

    Die Türdichtung würde mit einer Schraube neu befestigt, die einfach in den Türholm versenkt wurde. Die Scheibenführung wurde mit Schwarzem Silikon geklebt, die sich nach 14 Tagen gelöst hat. Dadurch ist es erst aufgefallen. Mache gleich einmal Bilder, dann sieht man was ich meine.


    Naja dann noch so Kleinigkeiten wie es war laut Händler ein Nichtraucher Fahrzeug, unterm Sitz ist aber ein Brandloch und Aschereste zu finden. Scheibenwischer sind alt und porös obwohl es neue sein sollten. Radio hat einen defekt. Es hängt sich beim Starten öfter auf, sodass ich die Batterie für 10 Minuten abklemmen muss, damit es wieder geht. Seit dem ich gestern ein Firmware updated gemacht habe, ist es aber nicht mehr passiert.


    Leider einige Dinge wo der Händler uns verschwiegen hat

    Was z.B.?

    Hier Mal die Bilder!

    Das wurde mit Silikon verklebt, war beim Kauf aber noch nicht ersichtlich.

    Hier die Schraube im Türholm, um die Dichtung anscheinend zu halten

    Das ist anscheinend nach lackiert worden

  • Faby82 das mit dem Nichtraucher hatte ich auch... und mein 208 hat die ganze Zeit nach Kippe gestunken. Ich habe mich schnell daran gewohnt aber egal wer mitgefahren ist, hat sofort was diesbezüglich gesagt... Solche "Kleinigkeiten" sind trozdem mega ärgerlich.

    Was Radio/Navigationsystem angeht, dein 208 hat ein SMEG und das ist leider nicht das Gelbe von Ei... Wenn du dich damit zufrieden gibst, dann ist alles in Ordnung. Wenn nicht, man kann es erstezten und ein neueren NAC oder RCC einbauen. Damit hat man Carplay und Android Auto z.B.

  • Eduardo ja das mit dem SMEG ist so eine Sache, ärgert mich schon ein wenig. Mit NAC oder RCC finde ich die Preise etwas überdimensioniert um ehrlich zu sein. Dafür das mein Bluetooth eigentlich relativ okay läuft über SMEG. Lediglich das weiter schalten der Lieder regt etwas auf, wenn man bedenkt das es bis zu 5 Sekunden dauert😂😂

    Die Freisprecheinrichtung hingegen ist Top, keine Verzögerung oder Aussetzer.

  • Lediglich das weiter schalten der Lieder regt etwas auf, wenn man bedenkt das es bis zu 5 Sekunden dauert

    Ich vermisse das nicht :D. RCC Sets kannst du schon ab 350€ haben.

  • Heute mal im Allgäu gewesen :). Dabei bemerkt, dass er auch nach fast 5 Jahren, immer noch mega cool aussieht <3 8)


    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Mein lieber Faby82,


    ich will jetzt nicht stänkern, aber Ich schätze jetzt mal das du eher BJ 82 bist anstatt ein alter von 82. Letzteres würde einiger erklären. 8o Bei BJ 82 kann man von einer gewissen Intelligenz doch ausgehen oder wie konnte es passieren das du dich SO über den Tisch ziehen lässt..


    Zur Rechtssprechung, das ist schon LANGE arglistige Täuschung. Stell ihm den Scheiss Karren auf den Hof, Geld zurück, oder einfach Strafanzeige stellen. Glaubste wie schnell du dein Geld wieder hast. Wenn du dir das gefallen lässt ist die nicht zu helfen 8o =O