Euer 208 in Bildern

    • Offizieller Beitrag

    Aber die Felgen sind schön:thumbup:

    Ist nicht Serie, oder?

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Die Front ist halt breiter, das ist wohl nicht machbar, sie ist auch anders geformt,das macht den Hauptteil aus finde ich.


    Leuchten sollten gehen. Spiegel ggfs. LED TFL kp.

    Das Ganze Chrom wurde zum Glück ersetz durch das schwarz

    • Offizieller Beitrag

    Aber die Felgen sind schön:thumbup:

    Ist nicht Serie, oder?

    Liebe Grüße Boris

    Doch beim Allure sind es die oxyigen heißen die glaube ich. Ganz ok, finde die aber etwas zu wenig filigran.. am besten sind aber die GTi Felgen. Rüste ich vlt mal um.

    Peugeot-208-GTi-560x373-df9e7ed89901a3c4.jpg

  • Die Front ist halt breiter, das ist wohl nicht machbar, sie ist auch anders geformt,das macht den Hauptteil aus finde ich.


    Leuchten sollten gehen. Spiegel ggfs. LED TFL kp.

    Das Ganze Chrom wurde zum Glück ersetz durch das schwarz

    oh, das mit der Breite wusste ich nicht :/ Und das ganze Chrom finde ich tatsächlich schön. Irgendwann ist es zu viel aber gerade bei meinen finde ich es gut gelungen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag beide. Vor allem wirkt das Facelift wie aus einem Guss.

    Das ist beim 508 nicht so gut gelungen....

    Da wurde vorne angefangen und mir scheint die Ingenieure hatten dann Werksferien bekommen und haben später vergessen weiter zu machen.

    Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich gelungen das 3008/5008 Gesicht beim 508 zu verpflanzen.

    Aber zurück zum 208: ist ein gelungenes Auto...

    Vor allem mit dem 156 PS Motor :thumbup:

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ja sind beide auf ihre Art nice :)

    Hatte es ja schonmal bemängelt, die Lücke zw. 110 PS und 200 ist doch relativ groß geworden, wobei der 110 recht kräftig ist..


    Eduardo

    Hat der 156 den Doppelauspuff oder?

    • Offizieller Beitrag

    Ach so, ich dachte bisher immer die 156 Thp Allure hätte den Serie :/


    So wie hier


    Ich finde das passt nämlich sehr gut.

    Da haben sie beim GT Line Facelift das Rohr zwar in chrom, aber sooo mega ist das auch nicht. Können andre Hersteller besser... Aber nur wegen den pflanz ich wohl keinen Sport auspuff drunter...

  • Immer wenn ich THP155 lese, wird mir mulmig.

    Das klingt für mich immer so nach Kettenspanner und Steuerkette...

    Ansonsten ist die PS-Zahl für ein 208 schon mehr als ausreichend und der Motor macht Spaß.

  • das dachte ich mir auch. Wenn, sollten den 156 Thp und der GTI sowas anbieten. Aber dann habe ich leider festgestellt, dass es so ist wie es jetzt ist...

    • Offizieller Beitrag

    CK308

    Ja das ist wohl immer etwas schwelend im Hintergrund... :/

    Ich weiß aber nicht mehr ob es nur bis zu einem bestimmten BJ war oder generell...


    Eduardo

    Auf jeden Fall schöner 208

    Hast du vor noch was dran zu machen?

  • Eduardo

    Auf jeden Fall schöner 208

    Hast du vor noch was dran zu machen?

    bin momentan und dank Mittns mit der Ersetzung des SMEG durch einen NAC. Es ist aber wohl komplizierter (und teurer) als ich dachte :/


    Als nächste ist die Beleuchtung hinten dran. Die von Facelift gefällt mir viel viel besser. Und wenn ich groß bin, wünsche ich mir eine dezente Tieferlegung ^^

    • Offizieller Beitrag

    Eduardo

    Auf jeden Fall schöner 208

    Hast du vor noch was dran zu machen?


    Als nächste ist die Beleuchtung hinten dran. Die von Facelift gefällt mir viel viel besser. Und wenn ich groß bin, wünsche ich mir eine dezente Tieferlegung ^^

    Ja die wirkt deutlich besser und auch hochwertiger..

    Sehr gut, so 25mm oder 35mm kommen gut und kann ich empfehlen :):thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das knappe und komische (auf Frankreich ausgelegtes) Motorangebot habe ich auch schon bemängelt.

    Es gibt doch den neuen 1.6er mit 180 PS. Aber wenn es PSA nicht schafft (oder will) den Motor in den 308 zu pflanzen, was soll man da noch sagen?!

    Liebe Grüße Boris

  • Als nächste ist die Beleuchtung hinten dran. Die von Facelift gefällt mir viel viel besser. Und wenn ich groß bin, wünsche ich mir eine dezente Tieferlegung ^^

    Ja die wirkt deutlich besser und auch hochwertiger..

    Sehr gut, so 25mm oder 35mm kommen gut und kann ich empfehlen :):thumbup:

    ich habe mich noch nicht entschieden... bei meinen 207 hatte ich sogar 40mm. Das war aber nötig, drinne hat man hoch wie ein Pferd gesessen...

    • Offizieller Beitrag

    Ja bei den alten Modellen auch beim 206 oder 306 war da so massiv Platz, da war das nötig. Beim 306 war ich bei knapp 50 mm und da wäre noch 10mm gut gegangen..

    Aber ich hab ja beschlossen beim 208 nicht mehr so viel zu machen, wie beim 306 ;)

  • Es gibt doch den neuen 1.6er mit 180 PS. Aber wenn es PSA nicht schafft (oder will) den Motor in den 308 zu pflanzen, was soll man da noch sagen?!

    Das wir hier im 208 Bilder Thread sind ?!


    Aber zu deiner Frage/Festellung:

    Es macht keinen Sinn, jetzt im 308 II noch einen neuen Motor zu verpflanzen, wenn der 308 III so ungefähr nächstes Jahr rauskommt.

    • Offizieller Beitrag

    Deshalb wird es ja auch nicht gemacht. Verstehe das schon.

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Deutlich besser ;)

    Hm jetzt bin ich aber doch verwirrt...

    Da ist ja nicht mal ein sichtbarer auspuff dran.. :/