Macht mit: Liste Bestellt, uvb. Liefertermin und tatsächliche Lieferung

  • Meiner ist da, seit 04.09.2020.

    Bestellt am 05.10.2019 und somit eine Lieferzeit von 48 Wochen oder 11 Monate.

  • Bestellt am 18.02.2020 und am Donnerstag stand er beim Händler, morgen wird er zugelassen.

    L2 GT-Line Diesel Automatik mit abnehmbarer AHK.

  • Auch meiner kann in der Liste mit heutigem Tage , als geliefert eingetragen werden.

    Er ist bei mir, und die lange Warterei hat sich bis jetzt gelohnt. :claps::claps::claps::claps::claps:

  • Danke schön :)

  • Okay denn unser Rifter ist auch auf dem Weg. Ich mache mir nur Sorgen über die langen Wartezeiten bei der Zulassung (Berlin). Aber vielleicht geht es ja mittlerweile schneller.

  • Hab ich auch schon von gehört,selbst Zulassungsservice dauert da ja angeblich bis zu 6 Wochen.

    Bin nur froh,dass wir in SH wohnen. Wir haben das Auto nur in Berlin gekauft.

  • Ich habe jetzt auch einen Liefertermin.

    Er wird am 25. November angeliefert. Somit rund 7 Monate Lieferzeit. Abzügl. 1-2 Monate für corona...

    Da ich noch die gesenkte MWSt erhalte, bin ich zufrieden. Werde das gesparte Geld in eine Garantieverlängerung investieren.

    Berlingo XL Shine

    BlueHDi 130 EAT8

    Metropolitan Grey

    Bestellt am 24. April 2020

    Auslieferung am 23. November. Produziert Ende September.

  • Hallo,


    bestellt: 31.07.2020

    geliefert: 04.11.2020

    abgeholt 20.11.2020


    FHZ: Rifter L2 Allure, 110 PS, Schaltung, NachtBlau metallic, AHK, Kinderpaket, Sicherheitspaket Plus, Heckscheibe getrennt zu öffnen, Parksensoren vorn+hinten


    VG

  • Bestellt am 12.11.20, unverbindlich 40-42 Wochen!


    Rifter 130 HDI, L1, GT, Schalter, AHK, GC, eigentlich alles, bis auf Dachluke!


    Anruf vom Händler: Lieferung ca. 11. KW, oder sogar noch früher!

  • Hallo,


    bestellt: 31.08.2020

    geliefert: 22.12.2020

    abgeholt 07.01.2021


    FHZ: Rifter L1 GT-Line, 130 PS, Schaltung, NachtBlau metallic, Multifunktionsdach Zenith, Kinderpaket, Sicherheitspaket Plus, Parksensoren vorn+hinten incl. Visiopark und NAVI

  • mein Toyota ist beim Händler.

    Jetzt muss ich gucken, wie lange die Zulassung braucht, in Potsdam momentan gar kein Termin zu bekommen <X.

    Ich probiere über Zulassungsdienste X(

  • Mal eine Frage in die Runde.

    Der Peugeot Internet Auftritt lädt ja nicht wirklich zum Kauf eines Autos ein.

    Selten so einen Murks gesehen.

    Gibt es den Rifter als L2 Allure Ausstattung nur noch mit einem Dieselmotor 130PS und Schalter oder als Benziner 120PS Automatik?

    Meine bessere Hälfte hat im März einen L2 mit 110PS Schalter bestellt. Sie bekommt langsam Angst, da Peugeot die Ausstattung wohl nach Tagesverfassung ändert.


    Gruss aus NRW

    Grüße aus NRW

    Markus

  • Die Ausstattung wird täglich neu ausgewürfelt. ^^ Da haben schon genug Käufer blöd ins Auto geschaut, weil plötzlich Ausstattungsdetails weggefallen sind.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • mein Toyota ist beim Händler.

    Jetzt muss ich gucken, wie lange die Zulassung braucht, in Potsdam momentan gar kein Termin zu bekommen <X.

    Ich probiere über Zulassungsdienste X(

    gestern abgeholt. :claps:


    Zusammenfassung:

    Bestellt: 19.02.2021

    Auto beim Händler: 02.06.2021

    Auto bei uns: 15.06.2021