Hi zusammen,
danke für eure hilfreichen Beiträge hier.
Hat jemand evtl. Erfahrung mit dem Atera Sport 3? https://www.atera.de/sport-3.html
Der ist mit 18kg Eigengewicht 2kg leichter als der Evo 3. Und er trägt auf der Erweiterungsschiene 17kg statt 15 beim Evo 3.
Aber ich kann nicht finden, ob der sich weit genug abklappen lässt, um die Heckklappe noch aufzubekommen. Wir haben den L1 Rifter von 2019. Hat das mal jemand getestet?
Zudem ist der "Sport" als Sportmodell insgesamt etwas kompakter / enger, die Radschienen sind z.B. näher beieinander. Ich würde jetzt aber mal annehmen, dass normale Trekkinräder da trotzdem noch genug Platz haben. Kennt sich da jemand aus? Wenn man mit 2 Erwachsenenrädern und 2 Kinderrädern unterwegs wäre, könnte man ja auch immer alternierend ein Großes - ein Kleines - ein Großes - ein Kleines laden...
Alles anzeigenHi zusammen,
danke für eure hilfreichen Beiträge hier.
Hat jemand evtl. Erfahrung mit dem Atera Sport 3? https://www.atera.de/sport-3.html
Der ist mit 18kg Eigengewicht 2kg leichter als der Evo 3. Und er trägt auf der Erweiterungsschiene 17kg statt 15 beim Evo 3.
Aber ich kann nicht finden, ob der sich weit genug abklappen lässt, um die Heckklappe noch aufzubekommen. Wir haben den L1 Rifter von 2019. Hat das mal jemand getestet?
Zudem ist der "Sport" als Sportmodell insgesamt etwas kompakter / enger, die Radschienen sind z.B. näher beieinander. Ich würde jetzt aber mal annehmen, dass normale Trekkinräder da trotzdem noch genug Platz haben. Kennt sich da jemand aus? Wenn man mit 2 Erwachsenenrädern und 2 Kinderrädern unterwegs wäre, könnte man ja auch immer alternierend ein Großes - ein Kleines - ein Großes - ein Kleines laden...
Hatte die Gelegenheit, einen Sport 3 auszuprobieren, und er passt nicht - wie ja gewissermaßen zu erwarten war.