Schwarze Rückleuchten

  • Hallo zusammen,

    haben unseren Rifter noch nicht bekommen. Wird wohl Ende des Jahres werden. Was uns nicht gefällt sind die Serienrückleuchten. Gibt es die im Zubehör auch in schwarz/dunkel?

    Da der Wagen auch schwarz wird, sehe das harmonischer aus.


    Danke!

    glg Frank

  • Nunja scheint es nicht zu geben....🙋🏻‍♂️

    • Offizieller Beitrag

    Dazu ist der Wagen wahrscheinlich zu neu und nicht unbedingt das Modell welches in großen Mengen getunte wird.
    Evtl gibt es etwas für das Auto auf ausländischen Internetseiten, wobei ich dann nicht weiß wie es mit der Eintragung ist.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Da ich den Wagen frühestens Ende des Jahres bekomme, habe ich ja noch was Zeit. Vielleicht ergibt sich noch was...

    Danke Boris👍

  • In 40-44 Wochen kann ja noch viel passieren :P

    Wobei ich bei schwarzen Heckleuchten "schwarz" sehe.

    Und komm blos nicht auf die dumme Idee, dir die Leuchten mit einer Tönungsfolie abzudunkeln.

  • Nö, mache ich nicht. Soll schon gesetzeskonform sein😉

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich wollte es extra nicht schreiben mit der Tönungsfolie.

    Das kann im Falle eines Falles richtig in die Hose gehen 🤔

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...