Fußmatten für Trittstufen

  • Hi


    Hat jemand ne Quelle wo man für den Traveller velourmatten für die trittstufe bekommt?

    Für Vw und Benz hab ich welche gefunden. Aber leider noch nicht für unseren.

    Eine Sonderanfertigung wäre auch denkbar.

  • Hat denn jemand eine Idee, wie man selbstgeschnittene und gekettelte Teppichstreifen fixieren könnte?

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Moin.


    Also Teppich abketteln ist wohl nicht das Problem für diverse raumausstatter.

    Befestigen geht sicher mit gutem doppelseitigen Klebeband.


    Gruß benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Von dem harten Kunststoff bekommt man das locker runter


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Ich hatte da jetzt zwei Jahre klettstreifen verklebt, ohne Probleme abgegangen ;)


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Ich war gerade im Keller: ich hab,s! Ich baue mir Fußmatten (wasserfest, rutschhemmend, weich) aus der Garagen-Türenschutz-Folie: Rückseite ist gleich mit Klebung versehen, Oberseite ist grauer Schaumgummi! Dürfte passen :)

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

    Einmal editiert, zuletzt von oliboli ()

  • Danke für den Link.

    Auf einem Bild für ein anderes Produkt sind auch Matten an den Schiebetüren zu sehen.

    Ich schreibe den Händler mal an ;)


  • Hatte ich auch gesehen- vllt haben die den gleichen WebseiteProfi wie PSA :computer1:

    Bin gespannt-wobei „meine Lösung“ bis jetzt gut funktioniert :dance2:

    Für den Preis kann man auch im Teppichladen was machen lassen...

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Danke für den Link.

    Auf einem Bild für ein anderes Produkt sind auch Matten an den Schiebetüren zu sehen.

    Ich schreibe den Händler mal an ;)


    Was steht da zwischen den Sitzen auf dem Bild?

    Kühlbox oder eine Mittelkonsole?

  • Was für eine ist das, Hersteller?

    Auch die von Dometic?

  • Danke für den Link.

    Auf einem Bild für ein anderes Produkt sind auch Matten an den Schiebetüren zu sehen.

    Ich schreibe den Händler mal an ;)


    Die Antwort vom Händler war kurz und knapp ^^


    "es gibt nur die Fußmatten für vorne, jene für hinten haben wir nicht."

  • Sehr intelligentes Produktportfolio .... ü

    Weiß jemand, was der Meter Ketteln kostet?

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)