Massagesitz nach Firmwareupdate ohne Funktion

  • Hallo,

    habe gestern Firmware 5.43r2 aufgespielt um ein Problem mit meinem schlechten Radioempfang zu lösen. Das hat auch Erfolg gebracht. Allerdings stelle ich fest das meine Massagesitze nun außer Funktion sind.

    Besteht ein Zusammenhang?

  • Post by L0053R ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Und was soll dieses mit dem Smeg zutun haben?

    In der Kalibrierung für das Smeg sowie das NAC können die Massage Sitze angebunden werden.


    Hab noch in Erinnerung das wir bei Mittns Nac auch die Massagesitze drin hatten.

    010011000011000000110000001101010011001101010010

  • Wobei es irgendwie eh keine Funktion hat.

    Sowohl mit als auch ohne haben die Sitze funktioniert.

    Ohne irgendwelche Änderungen bzgl Geschwindigkeit oder sonstwas.

    Hmm... was die Option wohl macht? 🧐

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • update.

    Nach mehrmaligem Starten Funktion wieder da. Entweder Wackler oder wundersame Selbstreparatur. Auf jeden Fall froh das wieder i.o. ohne Werkstattbesuch und mein Radioempfang ist auch wieder ok.😀