Anschlagpuffer kaputt

  • Hallo liebe Leute, frohes neues Jahr erstmal und alles gute für alle! Jetzt zur Sache, weißt ihr wo ich dieser Anschlagpuffer kriegen kann? Das ist so ein Mistteil, wenn mann den rausnimmt, dann geht die Befestigung sofort kaputt, ganz billiger Plastik! Beim Peugeot ist ausgeschlossen, da wird es so ein Ding nicht weniger als 10€ kosten und ich brauche 4 Stück. Danke im Voraus!

  • Nimm doch zur Überbrückung vier Sektkorken 🍾 von Silvester. Also die Echten, nicht Plastik. Falls zu dick, mit Cuttermesser nachbessern. Falls zu dünn, mit Powertape umwickeln, bis es passt. Hast du wenigsten Zeit, bis du die Originalen gefunden hast und schonst den Anschlag.

    Peugeot Rifter BlueHDi 130 EAT8 L2 Allure incl. GT-Line, 96 kW (130 PS), Schneeweiß, mit Allem außer AHK, Kinderpaket, Gepäcktrennnetz

    bestellt am 23. August 2019 > unverb. LT Anfang Juni 2020 > 18.04.2020 nach 240 Wartetagen wegen höherer Gewalt (Corona) gecancelt > neuer Termin steht in den Sternen :@

  • Ersatzteilnr. 9811411180 oder alternativ EP3340126 bei http://www.der-ersatzteile-profi.de

    Ich habe selbst zwei von den Dingern benötigt für meinen 308 , habe 8,09 pro Stück bezahlt.

    Peugeot 308 SW 1.6 BlueHDi 120 "Active" / City-Paket Plus / Perla Nera Schwarz-metallic
    Opel Corsa 1.2 Selection royal-blau metallic