NAV Aktualisierung auslassen

  • Hallo,


    keine Ahnung, ob das schon gefragt wurde; ich habe nichts dazu gefunden.

    Frage: ist es möglich eine NAV-Aktualisierung auszulassen und erst die übernächste einzuspielen?

    Wenn ja, werden dann alle Daten erfasst, auch die der nicht eingespielten Version?


    Gruß,

    Markus

    3008 allure PureTech 1.6 EAT8, 180 PS, schneeweiß, PANO, Easy Paket, Navi, Sitzheizung, black Diamond Dach, Keyless, elektr. Heckklappe, Full-LED-Paket
    :windy:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das NavMap-Update umfasst immer die komplette Datenbank (Deshalb auch Dateigrößen mit einigen GB).

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Hallo Markus,

    das Überspringen eines Updates (egal ob Karte oder Software) ist selbstverständlich möglich und bringt keine Probleme.

    In einem neuen Update sind auch alle bisherigen Neuerungen enthalten.


    Gruß

    Hartwin

  • Hallo zusammen,


    danke für Eure Antworten. Das hat mir sehr geholfen. Ich habe nämlich keine Lust, so häufig die komplizierten und nervtötenden Updates durchzuführen. So kann ich mir einige ersparen.


    Gruß,

    Markus

    3008 allure PureTech 1.6 EAT8, 180 PS, schneeweiß, PANO, Easy Paket, Navi, Sitzheizung, black Diamond Dach, Keyless, elektr. Heckklappe, Full-LED-Paket
    :windy: