Touchscreen macht sich selbstständig

  • Frag mich nicht... Ich hab jetzt mein Auto wieder und bis jetzt funktioniert mal alles... Schauen wir mal ob das so bleibt...

  • tja, da sollte der freundliche wohl schon mal die teilenummer raussuchen. Das geht beim neuwagen aus meiner Sicht gar nicht ...

    Rifter L2, Allure, 110 PS Benziner, 7-Sitzer, AHK ohne Werkzeug, 17“ Alus, Platinum-Grau, bestellt am 30.11., voraussichtliches Lieferdatum Ende Mai 2019, (nach 26 KW), tatsächliche Lieferzeit/Abholung 07.06.2019 (nach 27 KW)

  • Würd ich so schnell wie möglich reklamieren.

    Hätteste bestenfalls direkt vor Ort machen müssen.


    So ein schlechter Umgang, gerade bei einem Neuwagen geht gar nicht.

    Dafür sollen die ruhig mal zahlen.


    Die haben wahrscheinlich irrtümlich von außen versucht zu heben anstelle von innen.


    Ich hab zwar keine Anleitung den Rifter aber ich wette, es wird wie bei allen anderen normalerweise mit nem Haken durch die Lüftungsschlitze demontiert um genau sowas zu vermeiden.


    Aber dazu muss man erstmal lernen, wie man eine Anleitung benutzt.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ich habe dies bereits reklamiert... Nur wiedermal noch keine Reaktion seitens des Autohauses bekommen... Wie eigentlich immer... Mails werden so gut wie nie beantwortet...

    Es ist nicht nur das Teil mit den Lüftungsschlitzen zerkratzt sondern auch das Teil darunter.... Die haben jetzt Zeit bis Montag und sonst muss ich halt wieder mal persönlich vorstellig werden...