Hmm, dann keine Ahnung warum die beide wollen.
Ich codiere mit nur einem Schlüssel.
In der Mulde ist ja auch nur Platz für einen.
Hmm, dann keine Ahnung warum die beide wollen.
Ich codiere mit nur einem Schlüssel.
In der Mulde ist ja auch nur Platz für einen.
Frag mich nicht... Ich hab jetzt mein Auto wieder und bis jetzt funktioniert mal alles... Schauen wir mal ob das so bleibt...
Leider ist mir nun gestern Abend aufgefallen, dass jetzt zwar das Display funktioniert aber jetzt hab ich ein zerkratztes Armaturenbrett....
tja, da sollte der freundliche wohl schon mal die teilenummer raussuchen. Das geht beim neuwagen aus meiner Sicht gar nicht ...
Leider ist mir nun gestern Abend aufgefallen, dass jetzt zwar das Display funktioniert aber jetzt hab ich ein zerkrstzes Armaturenbrett....
Wow, das geht ja mal gar nicht.
Würd ich so schnell wie möglich reklamieren.
Hätteste bestenfalls direkt vor Ort machen müssen.
So ein schlechter Umgang, gerade bei einem Neuwagen geht gar nicht.
Dafür sollen die ruhig mal zahlen.
Die haben wahrscheinlich irrtümlich von außen versucht zu heben anstelle von innen.
Ich hab zwar keine Anleitung den Rifter aber ich wette, es wird wie bei allen anderen normalerweise mit nem Haken durch die Lüftungsschlitze demontiert um genau sowas zu vermeiden.
Aber dazu muss man erstmal lernen, wie man eine Anleitung benutzt.
Ich habe dies bereits reklamiert... Nur wiedermal noch keine Reaktion seitens des Autohauses bekommen... Wie eigentlich immer... Mails werden so gut wie nie beantwortet...
Es ist nicht nur das Teil mit den Lüftungsschlitzen zerkratzt sondern auch das Teil darunter.... Die haben jetzt Zeit bis Montag und sonst muss ich halt wieder mal persönlich vorstellig werden...