• Interessant ist das man diesen Carplay2Air bei AliBaba eindeutig günstiger ist. :/

    Peugeot 308 SW GT // BlueHDI 180 // BJ 2016 // Airforce Airride // 20" Motec Supreme // 18" Diamant

    Citroen DS3 // THP 155 // BJ 2013 // KW V3 // 19" Citroen Cairns // 17" Sparco Drift

    Renault Scenic // 1.6 dCi 130 // BJ 2013 // OEM // 17" Renault Black Sari

  • Carlinkit Wireless Smart Link Apple CarPlay Dongle für Android Navigation Player Mini USB Carplay Stick mit Android Auto Schwarz

    [Link entfernt]


    War für Android Navi Nachrüstlösungen. Das für das NAC kostet 115 bei AliBaba

    Peugeot 308 SW GT // BlueHDI 180 // BJ 2016 // Airforce Airride // 20" Motec Supreme // 18" Diamant

    Citroen DS3 // THP 155 // BJ 2013 // KW V3 // 19" Citroen Cairns // 17" Sparco Drift

    Renault Scenic // 1.6 dCi 130 // BJ 2013 // OEM // 17" Renault Black Sari

    Einmal editiert, zuletzt von Shiro ()

  • ist ein anderes Produkt

    Aber 20 Euro günstiger


    Ist aber kein carplay2air was natürlich nicht heistvdas es schlechter ist

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • ist ein anderes Produkt

    Aber 20 Euro günstiger


    Ist aber kein carplay2air was natürlich nicht heistvdas es schlechter ist

    Das ist nur Umlabeln. Software ist haargenau die Gleiche 😉

    Peugeot 308 SW GT // BlueHDI 180 // BJ 2016 // Airforce Airride // 20" Motec Supreme // 18" Diamant

    Citroen DS3 // THP 155 // BJ 2013 // KW V3 // 19" Citroen Cairns // 17" Sparco Drift

    Renault Scenic // 1.6 dCi 130 // BJ 2013 // OEM // 17" Renault Black Sari

  • Ich werde für den andere Peugeot sicher noch einen Adapter kaufen wenn der funktioniert .

    Dann teste ich den dann mal an

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • @Waydenbrak einen DS4 2017 und meine Frau den DS 3. Das Ding ist nur, dass das Teil nicht funktioniert. Ich habe es in anderen Autos auch probiert und nichts.

    Wieder mit Support geschrieben und nach ein paar schlauen Ratschlägen, auch wieder "tut uns leid, dass der Adapter mit ihrem Auto nicht kompatibel ist..." der Stick funktioniert in keinem anderem Auto, blaues licht leuchten nie, auch nicht bei update mit USB Stick. Diese Tatsache wird einfach ignoriert.

    Ich soll es zurück nach China schicken und sie gucken dann was ich zurück bekomme. Kein Wort über eine Ersatzgerät, das gelieferte Gerät ist nicht in Ordnung.

  • Wenn du mit Paypal gezahlt hast solltest alles wiederbekommen

    Rückversand nach defekt müssen die tragen.


    ich habe mein carplay2air schon getestet und bin zufrieden

    Habe gestern noch den baugleichen carlinkit zum bestpreiß von 125 Euro nachbestellt für den anderen peugeot

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • ist ein anderes Produkt

    Aber 20 Euro günstiger


    Ist aber kein carplay2air was natürlich nicht heistvdas es schlechter ist

    Das ist nur Umlabeln. Software ist haargenau die Gleiche 😉

    So der zweite Dongle hat lange gebraucht bis er hier war daher jetzt erst der Vergleich von carplay2air und carlikit

    Haar genau das gleiche Teil nur billiger

    Wenn man auf aliexpress kauft und nicht paypal wählt kann man dem adapter für 110 Euro ergattern


    Im peugeot partner sowie der 508II funktionieren die teil super bin sehr zufrieden

    Und die ladeschalen der beiden autos machen dann jetzt auch endlich sin

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Yep, meiner läuft auch zufriedenstellend. Da ich eher selten im Auto telefoniere, kann ich dazu eher weniger sagen.

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

  • Das geht auch perfekt

    Wenn du angenommen hast mus aber 2sec. Warten bevor du hallo sagst

    Danach ist alles soweit ich weiß normal

    Ich habe aber kein gegenüber gefragt wie es bei im ankommt

    Scheint aber normal zu sein da mich niemand darauf angesprochen hat

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • So Ichhabe nun was gefunden.

    Wenn ihr Wlan-Call bei eurem provider gebucht habt müsst ihr es ausschalten wenn ihr im auto seit.

    Macht ja sinn aber ich suchte mir nen horst bis es mir aufgefallen ist ist.

    Konnte mit einer Nummer telefonieren mit der anderen nicht.

    Werde alt .....

    :)

    cheers Oliver

  • Nein, muss man nicht. Ich habe bei beiden SIM Karten (Telekom und Vodafone) WLAN Call aktiv und kann auch über den Adapter telefonieren.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • 82/5000

    Hi, could you PM the purchase link please? Are you using an OEM multimedia? Many thanks

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepasst

  • Habe das Teil mal bestellt. Mit Rabattcode beim Ami. 103 €. Mal testen. Soll ja in 3-6 Werktagen hier sein. Werde dann auch berichten, ob es mit meinem Iphone SE und dem 508 klappt. Carplay mit Kabel ist keine Option für mich, zu viel Trara auf Normalstrecken.

  • Bei eBay hättest 77 bezahlt

    Aber viel Spaß mit dem teil

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Heute angekommen. Angeschlossen. IPhone gekoppelt. Hat beim ersten Mal so 20 sec. gedauert. Dann war Carplay on air! Noch Update gezogen. Koppelt jetzt in der Zeit, in der ich rückwärts aus der Garage fahre. Top. Lautstärken muss ich noch testen. Und das Kabel ist zu kurz um die Box in das Fach neben dem Schaltknauf zu packen. Habe aber schon ein 20cm Verlängerungskabel bestellt. Muss noch testen, ob man mit an die Box geklemmtem Lightning-Kabel auch laden könnte, wenn es sein muss. Dann bliebe der USB-Anschluss rechts für den Beifahrer frei. Habe das ja gekauft um auch bei Kurzeinsätzen nicht jedesmal ans Kabel zu müssen. Ich berichte...