Photoshop Felgen bearbeiten + Folierungspläne Traveller

  • wir waren am überlegen ob wir ihn in nautile beige oder in platinium bestellen sollen, das beige ist halt mega selten, finde die Farbe sehr edel je nachdem wie das Licht steht sieht der Lack immer anders aus.


    Platinium sieht man doch schon sehr häufig, ist halt ne Farbe die immer geht, da macht man auch nichts mit verkehrt.

    Da hätte ich die sichere Wahl gesehen. Ich wollte auch nen orangen Ducato. Im Urlaub habe ich die Farbe so oft gesehen, dass ich die richtig scheiße fand. Nass sehen viele Farben richtig hässlich aus.


    Ich mag die Farbe meines 308 auch nicht besonders, aber damit hab ich nichts falsch gemacht. Grau geht immer.


    Mir gefiel das Rot auf dem Traveller auch gut, aber im echt gefällt es mir nicht mehr so gut. Ich würde den so nehmen wie Benni den hat. Aber mir ist der ehrlich gesagt doch zu klein/schmal/flach.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hab ich die perfekte Farbe

    Dunkel metallic lila <3

    Perfect zu beige.

    63c15b3dcd2dc2cce6b4a74ce18f183b.jpg

  • Jetzt hab ich die perfekte Farbe

    Dunkel metallic lila <3

    Perfect zu beige.

    63c15b3dcd2dc2cce6b4a74ce18f183b.jpg

    Meiner Frau würde es gefallen ;)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Mach es, es sieht wirklich aus und wirkt

    Siehst ja der Pulli ist auch beige :)

    Dann neon gelbe bremsen, perfekt.

    Auffällig, aber mit Stil :)

  • zum Glück sind Geschmäcker verschieden.


    Ich mag ja lieber natürliche oder naturnahe Farben. Herbstmensch.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Mach es, es sieht wirklich aus und wirkt

    Siehst ja der Pulli ist auch beige :)

    Dann neon gelbe bremsen, perfekt.

    Auffällig, aber mit Stil :)

    Also, Frau findet es natürlich mega geil;-)


    Außer die Neon gelbe Bremse.. das ist ihr zuviel xD

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Moin


    Schwarzer Stern und das Felgenbett komplett in Wagenfarbe?


    Afbeeldingsresultaat voor oxigin 18




    Beispiel.....

  • moin,


    Felge Wagenfarbe Stern schwarz stand schonmal zur Diskussion;-) der Wagen soll wohl viel Bremsstaub abgeben deswegen steht mittlerweile fest, dass das bett in schwarz glanz kommt.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Öfters putzen?


    Ich finde diese Kombi durchaus gelungen.

    Man könnte ja das Bett folieren in der Wagenfarbe? Da kann man

    sich selbst ein Bild machen ob das mit dem Bremsstaub wirklich

    so extrem ist?

    Wenn ja, Folie wieder runter.

  • eigentlich putze ich regelmäßig, hmm am 5008 hatte ich die ja auch foliert in rot... da hat man auch alles an bremsstaub rausbekommen...


    Alle 3 Tage Felgen putzen macht auch kein spass ;)


    Gut das ich noch ein paar Wochen habe bis ich mich entscheiden muss||


    Das lila ist natürlich auch nen krasser Kontrast.


    Man hat einfach zuviel Möglichkeiten... die "stossleisten" unten würde ich dann ebenfalls in einer kontrastfarbe folieren...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Machen mal ne kleine Umfrage.



    Variante 1

    Felgenbett beige Stern komplett lila


    Variante 2

    Felgenbett schwarz sternumrandung lila inlay vom Stern beige


    Variante 3


    Felgenbett schwarz Stern beige


    Variante 4


    Felge komplett schwarz Kontrast Farbe beige ( wie auf dem bild)


    Ich glaube dann haben wir genug Auswahl. Die Farben kann man ja noch diskutieren, aber erstmal das "design" bestimmen. Da wird mein Bus noch zum Forums Projekt :music1:

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Dito, Variante 2 bzw 2a (nur lila Umrandung wie auf dem Bild, ohne inlay in Wagenfarbe

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

    • Offizieller Beitrag

    Hm 2. oder 1. nur mir der lila Umrandung ist halt der Kontrast Effekt nicht so hoch: Aber Fancy lila hat sicher was ;)


    Vorschlag Nr. 5


    Felgenbett schwarz, Sternumrandung Wagenfarbe inlay vom Stern lila

  • hätte nicht gedacht das sich die "farbige" Variante durchsetzt ;)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Variante 6: Felgenbett beige, Stern schwarz


    oder


    Variante 4


    Ich würde keine 3 Farben in die Felge einbringen.

    Sieht ja aus wie Kirmes. :)