Photoshop Felgen bearbeiten + Folierungspläne Traveller

    • Offizieller Beitrag

    Das obere ist die Polizei Österreich ;)^^

    640px-Polizei_VW-Touran_02.JPG


  • Ne dunkelblau ist nicht so meins.


    Den Abt Bus hab ich schon gespeichert für ne folierung :)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Den Abt Bus hab ich schon gespeichert für ne folierung :)

    Die ist echt mega 8):thumbup:

  • ich hab damals auch am Transit Custom rumgedoktort, der wäre auch cool geworden. Aber ob ich das durchgezogen hätte, naja.


    Hokkaido Orange ( Kürbis) und dann Bus... Sehr kreativ... Ich fands damals saugenial.


    Oder den Boxer....ok, auf Felgen lege ich garkeinen großen Wert.

  • die Farbe ist cool, allerdings nicht so meine.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • die Farbe ist cool, allerdings nicht so meine.

    Hast du die Farbe 10 Mal Live gesehen, dann hast du keinen Bock mehr drauf. Ich wollte auch nen orangen Ducato. Ein paar mal gesehen und schon satt.


    Ich mag ja Farben sehr gerne, aber entweder fehlen mir die Eier ums durchzuziehen oder ich ärgere mich nachher.


    Olivgrün mit Orange kommt auch geil. Ja, es war mein Roller, ich schäme mich und ärgere mich, dass ich mich zum Jogurtbecher hab überreden lassen.

  • habe mittlerweile sämtliche Betriebe für Pulverbeschichtung in meiner Nähe angefragt, keiner Pulver 2 farbig für privat Personen. Somit bleibt nur noch lackieren

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Bei Felgen finde ich Lack sogar besser weil Lack flexibler ist. Eigentlich darf man Felgen auch nicht Sandstrahlen, weil man damit die Oberfläche verändert.


    Ansonsten einfarbig schwarz pullvern und ausprobieren wie es aussieht.


    Erstmal den "Breite Masse Geschmack," und wenn ihr mit dem Bus zurecht kommt folieren.


    Ich bin noch nicht überzeugt, dass der Bus Länge bei euch bleibt.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Weißt du warum nicht?

    Pulver ist mMn besser, der brensstaub brennt sich nicht ein, Dreck lässt sich viel leichter abwischen. Meine 10 oder 15 Jahre alten Felgen 5 Jahre Pulver beschicht, wie neu!

    Was ist mit dem? In der Nähe.

    https://kogaj.de/pulverbeschichtung/


    Ich würde auch noch nen guten beschichter kennen, aber im PLZ Bereich 73 natürlich zu weit weg..

  • ne, weiss leider nicht wieso, vor ein paar Jahren haben sie es noch gemacht. Da haben wir uns aber für das lackieren entschieden weil wir perlmutt weiss von peugeot haben wollten.


    Haben aber 3jahre super gehalten...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte eben den direkten Vergleich lackierte Felgen, pulverbeschichtung. Fast zeitgleich montiert, sahen die Pulver Felgen im Wintereinsatz besser aus als die Sommer, gut Sommer waren weiß, aber auch das rot der Pulver Felgen war recht hell.


    Aber bei dir ist es ja eigentlich egal, deine Haltungsdauer des kfz ist ja nicht so lang. Von daher passt lackieren eigentlich auch ;)

  • Aber bei dir ist es ja eigentlich egal, deine Haltungsdauer des kfz ist ja nicht so lang. Von daher passt lackieren eigentlich auch ;)

    :P:P


    Wie gesagt 3jahre die Felgen lackiert in schwarz Glanz und Perlmutt weiss, sahen super aus

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Also ich find türkis to much, zuviel Kontrast. Das Lila dagegen find ich irgendwie gut:S

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • hier mal eine kleine Auswahl


    Ich finde die Satin purple metallic gut

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Ja die hat was, bissle dunkler kommt gut


    PS: Das ist fast der gleiche Farbton, wo ich meine Haare mal Anfang des Jahres gefärbt hab^^

    Ich habs fancy lila genannt, daher nenne ich so ein lila metallic seither so ^^

  • es geht weiter, heute beim folierer gewesen nochmal wegen der Farbe geklärt. Lackierer ist auch gefunden. Die Felgen werden repariert, lackiert und wieder abgedreht.


    Die beiden Farben hab ich jetzt zur Auswahl. Mein Favorit ist aber die blaue.



    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte wir hätten das geklärt. Du nimmst natürlich fancy lila :P


    Ne, sind beide schön :thumbup:


    Blau ist vlt etwas auffälliger, lila kommt wohl erst auf den 2. Blick so richtig..

  • ja, hab das avery lila matt gesehen, sagte mir absolut nicht mehr zu auf dem Fächer. Da war der lila Ton von Fächer am besten.


    Das Blau ist von 3m, finde ich auffälliger und eleganter, bin vorhin kurz beim Händler gewesen, um die Farbe an den beigen Farbton anzuhalten, sah echt gut aus.


    Denke ich ziehe das mit dem 3m blau durch. Der Lackierer passt sich der folie dann an, lackiert die auch nochmal schön glänzend, sollte dann passen.


    Nun grübelt man wieder ob das bett blau, Stern beige oder andersherum.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • das müsste der Farbton sein


    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Nun grübelt man wieder ob das bett blau, Stern beige oder andersherum.

    Das machen wir jetzt kein 2. mal mehr mit :music1::computer1::angry::lol:

    Anregung: Vlt gar nicht beige :dance2::lol: