Spiegel für Wohnwagen

  • Ich habe eine Frage die nur indirekt mit der AHK zutun hat, wollte dafür keinen neuen Thread öffnen:saint:


    Wir wollen im Frühjahr die erste Tour mit Wohnwagen machen und brauchen noch Spiegel.

    Mit denen vom letzten Auto war ich sehr unzufrieden, kann mir jemand welche empfehlen?


    Gruß

  • Diese hier gehen eigentlich immer:


    https://www.obelink.de/milenco-aero-aufsteckspiegel.html


    die haben auch einen Laden in NL an der Grenze. Je nach dem wo du wohnst lohnt sich da ein Ausflug hin.

    Kann ich auch empfehlen

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Hi,

    Wohnwagenspiegel gibt es speziell für den Rifter von OPPI.

    Lassen sich einfach anbringen und können auch wieder angebracht werden ohne den Spiegel neu einzustellen.

  • Bitte nicht so anfangen.

    Immer für jede Frage ein separates Thema eröffnen, sonst hat man einfach keinen Überblick.

    Ich gelobe Besserung, werde in Zukunft so verfahren:)

  • Halo Taunusschlumpf,

    die WoWa Spiegel von Oppi kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Wir hatten die schon beim vorigen Auto und auch jetzt gleich wieder für den Rifter bestellt. Da wackelt nix und die Montage geht ganz einfach. Die mögen zwar teurer sein als so Universalteile, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis aber absolut fair.