Peugeot 308 SW II 1,6 BlueHDI FAP 120 Motorkontrollleuchte und Urea+Serviceleuchte

  • dann herzlichen Glückwunsch 😊 bei mir war danach auch Ruhe.

    Bei mir leider nicht. Seit gestern wieder der gleiche Fehler. Mal schauen was der freundliche jetzt macht

    Bei mir würde das Kabel zum Glühkerzen Steuergerät gemessen und festgestellt das dort ein kleiner Defekt vorlag. Der freundliche meinte das dies wichtig sei da sonst der Fehler gerne wieder kommt wenn z.b. Feuchtigkeit in das Kabel dringt und so den Fehler erneut auslöst.


    Diese Reparatur des Kabels musste ich selbst zahlen.


    Bin mir nicht sicher ob die Überprüfung des Kabels in der Reparaturanweisung von Peugeot drin steht oder mein Händler einfach ne coole Socke ist der pfiffig ist.


    Check das Mal.

    Peugeot 308 SW II 1.6 Blue HDi 120 / BUSINESS LINE - 06/2015 :pug1:

  • Hab jetzt eine neuere Motor und Getriebesoftware als letztes mal bekommen. Ich lass mich überraschen.....

    308 GT SW 2.0 BlueHDI 180 Stop & Start (177PS, EAT8) mit alles (Bj.10.2017)