SW-Update Touchscreen Traveller

  • das "how to" kann ich nicht öffnen...

    Neue Userberechtigungen

  • Es gibt jetzt für Windows und MacOS eine Update-App von Peugeot. Mal sehen, ob das neue Update ohne Umwege mit der Lizenzdatei usw. klappt. :/ Bild 1 nach macht er bisher alles automatisch. Habt ihr schon Erfahrungen damit?


    3 Mal editiert, zuletzt von Allure_L3 ()

  • Es gibt jetzt für Windows und MacOS eine Update-App von Peugeot.

    Du bist jetzt der zweite von dem ich das lese, dass es ein Win- und MacOS-Update-App geben soll.

    Genaueres wird dazu aber auch nicht beschrieben.


    Ich habe halb google durchsucht, aber diese App (für Windows) nicht gefunden.

    Wo gibt es die?

    • Offizieller Beitrag

    Aber das ist ja keine App.

    Das ist die normale Webseite.

    Dort kommen auch nicht die von Allure_L3 gezeigten Fenster

    Wenn ein Update für dein Fahrzeug bereitstehen würde, dann bietet dir die Website den Link auf die Update-App an.

    Sieht dann so aus:

    Aktuelle Version für NAC Navi SW und Kartenmaterial

    Und wenn du diese App dann startest, siehst du die "Fenster", die von Allure_L3 gezeigt wurden

  • beanti


    Danke für die Verlinkung der Diskussion.

    Ist mir doch entgangen, dass darüber schon geschrieben wurde.

    Jetzt weiß ich bescheid :thumbup:

  • Zur Update-App:


    Man muss die FIN/VIn auf der Website eingeben. Erst dann gelangt man zu einen neuen Fenster. Dort sind dann große blaue Buttons: links Windows App, rechts MacOS App. Dort kann die App heruntergeladen und installiert werden. Erst nach der Installation kommt man zu den von mir gezeigten Fenstern und kann Karten- oder System-Updates laden.


    Das passiert im Übrigen alles ganz automatisch: man muss später nur nen USB-Stick einstecken und die Daten werden auch dort automatisch mit Lizenz-Key draufgespielt.


    Also: einfach mal eure FIN eingeben und testen.


  • Update: Heute hat alles wunderbar über die App geklappt. Ganz ohne Erstellung einer eigenen Lizenzdatei usw. Der USB-Stick wurde - unter MacOS als FAT3 formatiert und sofort erkannt, und auch bei der Version bzw. Lizenz hat das System nicht gemeckert. Ein schönes und coronafreie Rest-Wochenende noch allen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Allure_L3 ()