Armlehnen Rifter

  • Auf dem Bild sieht man die hochgeklappte Lehne vom Beifahrer. Sollte also passen.

    Habe ich auch erst gedacht, war dann aber unsicher, ob das nur der obere äußere Teil von der Sitzfläche ist.

  • Ach so meinst du das. Zur Not mach doch mal ein Foto in deinem Auto in der Perspektive. Aber für mich sieht es so aus, das die Naht die Außenkante vom Sitz ist und dann die Armlehne kommt.

  • Hallo,

    Heute habe ich eine Armlehne ref 1649102880 aufgestellt. Kein problem mit Armlehne am Beifahrersitz. Ich habe mein Experiment hier erzählt:

    https://www.forum-peugeot.com/…3%A8ge-conducteur.132539/. Ja es ist in Französisch, ich bin nur Anfänger in Deutsch !

    Ist das eine andere Armlehne? Die finde ich im Zubehör bei Peugeot Deutschland nicht. Gibt es die nur in Frankreich?

  • ryfta:

    Nein , das ist die selbe als ref : 1635530480, ohne USB-Buchse zum laden.

    Ich glaube nicht, dass ich es sofort anschließen werde, weil das in der Dokumentation erwähnte Kabel nicht mehr existiert. Wenn ich es eines Tages anschließe, wird es über eine Zigarettenanzünderbuchse sein.

  • ryfta:

    Nein , das ist die selbe als ref : 1635530480, ohne USB-Buchse zum lade

    Ich glaube nicht, dass ich es sofort anschließen werde, weil das in der Dokumentation erwähnte Kabel nicht mehr existiert. Wenn ich es eines Tages anschließe, wird es über eine Zigarettenanzünderbuchse sein.

    Wenn Du netterweise ein Foto von beiden Armlehnen nebeneinander machen könntest, wäre das absolut toll.

  • Hallo,

    Heute habe ich eine Armlehne ref 1649102880 aufgestellt. Kein problem mit Armlehne am Beifahrersitz. Ich habe mein Experiment hier erzählt:

    https://www.forum-peugeot.com/…3%A8ge-conducteur.132539/. Ja es ist in Französisch, ich bin nur Anfänger in Deutsch !