Beiträge von JmGmJ

    Ich hatte das gleiche problem. Ich habe den Reißverschluss kaputt gemacht, indem ich ihn mit einer Zange zusammengedrückt habe. Nach einer Nacht Schlaf kehrte ich jedoch mit gebrochenem unteren Teil des Reißverschlusses zum Fahrzeug zurück. Indem ich dieses Teil ganz nach oben und in den Sitz hinein platzierte, es zwischen dem Zeigefinger der linken Hand an der Innenseite und dem Daumen der rechten Hand an der Außenseite einklemmte und einen ziemlich starken Drück ausübte, gelang mir das ganz einfach es drei oder vier Mal, um diesen Reißverschluss vollständig zu schließen !

    Das Handy kann entweder per Bluetooth, per WLAN oder per USB-Kabel verbunden werden. Bei Carplay wird das USB-Kabel verwendet, BlueTooth wird gekappt, aber die Wifi-Verbindung bleibt für TomTom Traffic möglich. Sie müssen die Verbindungsfreigabe auf dem Handy aktivieren, um Zugriff auf das Internet zu haben.

    ryfta:

    Nein , das ist die selbe als ref : 1635530480, ohne USB-Buchse zum laden.

    Ich glaube nicht, dass ich es sofort anschließen werde, weil das in der Dokumentation erwähnte Kabel nicht mehr existiert. Wenn ich es eines Tages anschließe, wird es über eine Zigarettenanzünderbuchse sein.

    Hallo,


    Rifter L2 130 Hdi.

    Ich wohne im Sud-Elsass und für circa 80 km Autobahn und 60 km in den Vogesen verbrauche ich 5,8l/100km, Höhenunterschied von 800m , gemischte Strecke ohne Stadt. Bevor mit meinem Grand Espace Renault 150CV 2l DCI es war 7,5l/100km für dieselbe Reise.

    Hallo,

    Wie habe ich in meine Vorstellung aufgeschrieben, 16 Monaten seit die Bestellung und 4 für die Ablieferung, aber 20 Monaten …

    Bevor habe ich ein Renault Grand Espace 2l 150CV Dci seit 2009 und viel Spaß mit diesem auto. Ich hoffe dass der Rifter so gut ist wie der Vorherige !


    Cordialement

    Zuerst Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Anfänger !

    Ich bin 63 alt und habe ein Rifter nur seit 2 Wochen.

    (16 Monaten seit die Bestellung und 4 für die Ablieferung )

    Ich habe ein Rifter Lang 130CV HDI GT mit alle Ausstattungen.

    Ich finde das die Bedienungsanleitung ist ein bisschen konfus und es ist schwierig die richtige Daten zu finden. Deshalb bin ich hier…


    Cordialement !