Hat jemand ganz zufällig eine alte Werbung?

  • Hallo zusammen,


    ich suche nach einer alten Werbung von Peugeot, die so ungefähr 25 bis 30 Jahre alt sein dürfte und im TV lief.


    Im Spot wird zum Schluß ein Mädchen, das hinten sitzt, gezeigt. Das Mädchen sagt: " Ja, der hat nen ganz tollen Löwen vorne drauf."


    Diesen Spot habe ich bis jetzt nirgends finden können.

    Vielleich hat jemand eine Ahnung, wie man daran kommen kann?


    Vielen Dank

    BL:)

    • Offizieller Beitrag

    20 Sekunden Google Recherche? :think1:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Und immer noch aktuell und beliebt ( eben nix Wolfsburg)

    Schnell und gut gefunden.

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Vielen herzlichen Dank. Ich konnte es nicht finden. Wahrscheinlich falsche Stichworte auf youtue eingegeben.

    Jedenfalls hast Du mir sehr geholfen. Ich liebe diese Werbung.:)