Schriftzug hinten beim 5008 entfernen

    • Offizieller Beitrag

    Das war damals (1989) das einzige extra bei Mercedes, welches keine Aufpreise erforderte:lol:

    Ja, bei Audi, BMW und Mercedes kann man es immer noch bei der Bestellung abbestellen.

    Finde ich irgendwie blöd bei anderen Herstellern und Peugeot es erst aufs Auto kleben zu lassen um dann bei der Aufbereitung beim Händler wieder entfernen zu lassen.

    Das Zeug muss ja auch hergestellt werden, von wegen Ressourcenschonung.

    Bei PSA hat man ja glaube ich nicht mal die Möglichkeit. Nicht für Geld und gute Worte.

    Schade eigentlich.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Interessanteweise habe ich gestern ein 3008 gesehen, wo einen Schriftzug unten am Vordertür dazu geklebt war....

    (Foto zeigt nur den Bereich als Beispiel, leider habe ich nicht geschafft ein Bild des Autos zu machen)

    Bilder

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]

  • ich finde es schön wenn die bei Auslieferung dran sind...dann hab ich was zu tun. Fällt bei mir unter "Individualisierung". Bei manchen Marken kann man richtig Geld machen mit dem Verkauf von (intakten) entfernten Logos, da sie neu extrem teuer sind. Ich sag nur "ti-logos" vom Alfa...da fällt mir ein dass ich die noch verkaufen muss :)

    3008 Allure 1.2 EAT8 (Prod. 21.02.19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/NAC/Easy/el. Klappe/keyless

  • Hallo zusammen, hat vlt jemand den 5008 Schriftzug vorne entfernt?

    Denke drüber nach und deswegen würde mich interessieren wie das aussieht.

    Grüße