Kindersitz/ Sitzerhöung

  • mein Sohn ist 7 Jahre , alt Kindersitz geht nicht, weil er dann keinen Platz mit den Füßen nach vorne hat


    Sitzerhöhung ist auch so eine Sache, er sitzt damit so hoch , damit, hat er keinen Schutz mehr , bei einem Unfall



    Ohne alles geht auch nicht da er wiederum zu klein ist und der Gurt am Hals anliegt ....


    Habt Ihr Ideen ??


    Liebe Grüße


    Thomas


    P.S die Kopfstützen hinten , kann man nicht verstellen hinten oder ?

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyIrish ()

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt relativ flache Sitzerhöhungen, mache nachher mal ein Foto. Sind gerade im Legoland Discovery Center.


    Gruß
    Sascha


    von meinem mobilen Knecht


  • Es gibt relativ flache Sitzerhöhungen, mache nachher mal ein Foto. Sind gerade im Legoland Discovery Center.


    Gruß
    Sascha


    von meinem mobilen Knecht


    Danke das ist lieb, viel Spaß , wir fahren nächste Woche zum Legeland

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe für meine Tochter ( wird Anfang Januar sechs) diese Sitzerhöhung.

  • wie hoch ist die Sitzfläche ??


    und deine Tochter ist Im Rcz nicht höher als die Kopfstützen ???

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

    • Offizieller Beitrag

    Da gab es den Thread von Peugeotbobbelche, wo er den RCZ probegefahren ist, da gibt es ein Bild von ihr abfahrbereit.


    Gruß
    Sascha


    von meinem mobilen Knecht

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe grade gesehen daß meine Tochter bei der RCZ Probefahrt in ihrem Kindersitz gesessen hat.


    Da war sie ja erst fünf und drei Monate.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen so 10-12 cm Höhe habe ich bei der Sitzerhöhung .


    Wie gesagt, im RCZ hatte sie ihren vollkindersitz gehabt mit dem Rückenteil und dem Seitenschutz.


    Kommt auch immer auf die Größe deines kleinen an.


    Unseren Sitz siehst du im RCZ Thread ,,Probefahrt im RCZ-R"


    Der Kindersitz passt auch im RCZ gut und das Kind kann mit dem Gurt gut angeschnallt werden.

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Hi, habe ich gesehen, süße Fotos.... mir geht es um die Rücksitzbank :)


    wie soll ich dann sonst mitfahren , lach



    Der Kindersitz nach hinten ist keine Lösung , die Kinder haben da keinen Platz mehr mit den Füßen...




    P.S wir haben ja schon eine Nummer größer an Kindersitz , natürlich von Audi ;) den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ^^

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyIrish ()