Ctr-Motorsport-keine Antwort

  • liebe Gemeinde,


    gibt es irgendein Problem mit ctr-motorsport und Herrn Teske.

    Hab vor ca.einer Woche die Auftragsbestätigung für Monzol bekommen und bezahlt. Seitdem nichts. Ich hab versucht telefonisch jemanden zu erreichen, erfolglos.

    Bin nicht ungeduldig. Aber Gedanken mach ich mir schon.

    Danke für Infos, falls vorhanden.

    Grüsse Nils

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

  • Sascha_Rhbg

    Hat den Titel des Themas von „Ctr-Motordport-keine A twort“ zu „Ctr-Motorsport-keine Antwort“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage....


    Mein Monzol neigt sich auch dem Ende. Halt uns mal bitte auf dem laufenden.

  • danke fürs korrigieren. Mobilfunktastatur plus nicht nochmal drübergelesen, keine gute Kombination.;)

    Tschüss Nils

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

  • Heute kam die Rechnung und die Versandbestätigung. Also alles schick.

    Einfach mehr Geduld, hätte ich haben müssen.

    Grüsse Nils

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

  • Allet knorke...es darf weiter "gepanscht"werden.


    Aber doch auch interessant, was diese 'schnell-mal-im-Internet-bestellen' - Zeiten, sogar mit meiner Erwartungshaltung anstellen. Ich meine, dass ich denke, es muss irgendwas schief gelaufen sein, nur weil irgendeine digitale Bestätigung länger als zwei Tage dauert.

    Ähm, das nur nebenbei.

    Schöne Pfingsten!

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)