EAT 8 von P auf N ohne laufenden Motor

  • Naja wenn man mal an den Haken muss wird man doch meist komplett aufgeladen oder die Vorderachse angehoben. Dann ist es schon ja egal in welchem Gang du bist.

    Ich kannte vorher auf die mechanische Variante - war natürlich etwas einfacher.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Ganz ehrlich, ich mach das Auto zu 90% einfach aus. P sowie die Feststellbremse werden automatisch gezogen und eingelegt.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Hallo alle zusammen,

    einfach mal die Bedienungsanleitung lesen. Auf Seite 214 habe ich gefunden (hier in Kurzform):


    - bei stehendem Fahrzeug und laufendem Motor Schalthebel auf "N"

    - Motor aus

    - innerhalb von 5 Sekunden Zündung wieder an (ohne Motor zu starten)

    - durch Tippen nach vorn oder hinten "N" bestätigen (mit Fuß auf der Bremse)

    - el. Feststellbremse manuell lösen

    - Zündung aus


    Es funzt! Habe es heute ausprobiert: Fahrzeug aus, Leerlauf drin und Wagen rollt :)


    Einen schönen Abend wünscht

    SurferJohn

  • Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In der Schule hätte es geheißen: Thema verfehlt :(

  • mach' Dir nichts draus. Das hier ist weder Schule noch Anhörung.

    Hier ist Sandkasten......nichts geht kaputt

    Wie war das noch.....wer arbeitet macht Fehler. Wer keine macht, arbeitet nicht.

    Gruß, Bernhard

    Wenn die klugen immer nachgibt wird die Welt von dummen geprägt.

    Trotzdem: meine Lebenszeit ist mir zu Schade um mich mit pupertärem rumgeschreie

    und oberlehrerhaftem Gehabe abzugeben

    Deshalb ist hier für mich jetzt Schluss.