Fragen zu der neuen Forensoftware

  • Gibt es in diesem Forum eine Möglichkeit User zu blockieren - also deren Beiträge nicht mehr angeziegt zu bekommen? Ich habe weder solch einen Knopf noch eine Beschreibung im Forum gefunden. Daher die Frage.

  • Gibt es in diesem Forum eine Möglichkeit User zu blockieren - also deren Beiträge nicht mehr angeziegt zu bekommen? Ich habe weder solch einen Knopf noch eine Beschreibung im Forum gefunden. Daher die Frage.

    Geh auf das Profil desjenigen, unter dem Bild ist dann ein Männchen, daraufklicken und Option auswählen

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Gibt es eine Änderung in der Ansicht im Forum oder stimmt etwas mit meinem Tablet nicht ?

    Gruss Alexander!

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Gibt es eine Änderung in der Ansicht im Forum oder stimmt etwas mit meinem Tablet nicht ?

    Gruss Alexander!

    Kann hier weder am Laptop, noch am Android Handy oder Tablet einen Unterschied sehen, Updates gab es auch nicht (meines Wissens nach).

    Was sieht denn falsch aus?

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Bei den Beiträgen erscheint keine Nummer mehr, kann aber schon länger sein, und neben dem Namen erscheinen die erhalten Trohpäen nicht . Die gesamte Forumsansicht auch auf den Übersichtsseiten sieht seit heute bei mir anders aus.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • alex6570

    Was für ein Tablet nutzt du?

    Hast du bisher vielleicht die Ansicht "Desktopseite" genutzt und aus Versehen umgestellt?

    Bei Android sehe ich in der normalen Ansicht nie die Postnummer (nervt manchmal), die Signatur (OK), das Profil mit Trophäen (OK).

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019