Externes Call Center / Termin für Inspektion / Plauderei mit dem Werkstattmeister

  • Mir auch nicht.
    Allerdings hat mein Freundlicher auch nur eine Leitung. Und wenn die besetzt ist, dann leg ich wieder auf und ruf 10 min. später nochmal an :P


  • Ist das denn eine größere Filiale oder sogar Kette?


    Ist die Filiale in Neu-Isenburg, gehört zu PSA Retail Rhein-Main

    3008 Crossway | 165THP EAT6 | Perlmuttweiß | Full LED | Focal | Keyless | Grip Control | Panoramadach

  • Ist ja schon ein "moderner Laden".
    Der internetauftritt ist ganz ok, und man kann online ein Termin vereinbaren.
    Dagegen ist meine Werkstatt ja noch 70er-like :D, Internet-Präsenz nicht vorhanden :P


    Da kann ich mir das mit dem Call-Center bei deinem Händler gut vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 ()

  • Ich könnte mir auch vorstellen dass alle Peugeot Retail Filialen so eine Umleitung haben. Ob Dtl weit oder regional stellt sich dann die Frage. Selbst ist mir aber so eine Umleitung noch nicht untergekommen.

    5008 II Allure | THP165 EAT6 | 3D-Navi inkl. DAB+ | 7-Sitzer | Easy-Paket | Full-LED | Keyless | Sitzheizung | Bourrasque Blau
    bestellt 27.3.18 | Lieferung 3.8.18 | Übergabe 20.8.18

  • Das kann natürlich sein, dass das Call Center nur für diesen regionalen Verbund tätig ist.

    3008 Crossway | 165THP EAT6 | Perlmuttweiß | Full LED | Focal | Keyless | Grip Control | Panoramadach