Android Auto kabellos ???

  • Ich nutze den AAWireless mit meinem Samsung S21+
    da gibt es zum Glück keine Probleme

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Ich glaub, die Verbindungsprobleme treten häufig bei Huawei, Honor und Co. auf.

    Dasselbe nämlich auch bei China Radios.


    China verbindet sich nicht mit China. xD

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • was wollen die auch gegenseitig ausspionieren ^^

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE

  • wie läuft das bei euch dann mit dem Navi?
    Google Maps aufm Display, TomTom im Cockpit?
    Oder gibt es eine Möglichkeit, Maps auf das Cockpit zu spiegeln. Maps wäre mir lieber, Zieleingabe mit dem TomTom ist ja ne Katastrophe !

    Peugeot 3008 II Hybrid, EAT8 225 , perlmuttweiß

  • wie läuft das bei euch dann mit dem Navi?
    Google Maps aufm Display, TomTom im Cockpit?
    Oder gibt es eine Möglichkeit, Maps auf das Cockpit zu spiegeln. Maps wäre mir lieber, Zieleingabe mit dem TomTom ist ja ne Katastrophe !

    mit AAwireless (Android Auto wireless) nutzt und bedienst du Google Maps über das Display des Fahrzeuges.


    Du kannst nicht TomTom und Goggle Maps gleichzeitig nutzen.

    Auch kannst Du Google Maps NICHT in das Hauptdisplay/Cockpit übertragen.

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Apple Pie mini...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.