Lieferzeiten des Peugeot 208 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Da hast du zwei Tage nach mir bestellt und musst so lange warten. Sch... Corona:@

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • alex6570


    Ist deiner auch in Vollausstattung..?

  • Ich habe den 130 Ps 8 gang mit Navi Gt-line. 2 Tage vor Werksschließung produziert.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • KSL208

    Ich hatte am 3.2.2020 bestellt PT130 EAT8 GT-Line in vertigo blau.

    Alles außer Leder, Induktion, Alarmanlage

    (AHK gab es in Ö nicht ab Werk)

    Aber Produktion wäre erst März gewesen, daher wurde auch die Lieferung mit Ende Mai veranschlagt.

    (es wird nicht immer nur ein Modell durchgehend gefertigt!)

  • Als ich Ende Mai 2020 meinen e-208 bestellt habe, war noch von Lieferzeiten bis November/Dezember 2020 die Rede, so auch dokumentiert. Jetzt höre ich aus der Niederlassung, dass der Elektriker schon Ende August/Anfang September kommt! Darauf lasse ich mich gerne ein, schöne Überraschung zum Wochenende!

  • Als ich Ende Mai 2020 meinen e-208 bestellt habe, war noch von Lieferzeiten bis November/Dezember 2020 die Rede, so auch dokumentiert. Jetzt höre ich aus der Niederlassung, dass der Elektriker schon Ende August/Anfang September kommt! Darauf lasse ich mich gerne ein, schöne Überraschung zum Wochenende!

    Wow! Habe 1 Monat später bestellt und muss bis April 2021 warten.

    Melde dich wenn ihn hast 8o

  • Gibt es bei den Benziner-Kollegen ein Update? Bei mir leider noch nicht.

    Meiner soll nächste Woche (KW 32) angeliefert werden. Gibt es bei dir eine Terminänderung..?

  • Gibt es bei den Benziner-Kollegen ein Update? Bei mir leider noch nicht.

    Mein Verkäufer ist auf Urlaub und sein Kollege hat diese Woche einen blauen GT Line Automatik geliefert bekommen...aber leider nicht meinen.

    Aber das heißt zumindest, dass welche geliefert werden.

    Wenn er diese Woche nicht kommt, werd ich mal um einen gratis (wenn ihn psa zahlt) Leihwagen fragen, da meiner bereits schon einen Käufer hat.

  • Gibt es bei den Benziner-Kollegen ein Update? Bei mir leider noch nicht.

    Meiner soll nächste Woche (KW 32) angeliefert werden. Gibt es bei dir eine Terminänderung..?

    Nein. Habe einfach seitdem nichts mehr vom Händler gehört. Er meinte vor 1,5 Wochen in 1-2 Wochen ist der Wagen da.

  • Hab das Forum erst heute entdeckt. Also bestellt: GT mitte juli 2019 , soll angeblich nun 32. kw kommen, laut aussage meines händlers anfang juli. bis jetzt keine weiteren Infos, das ganze ist totaler Mist da ich schon seit monaten auf das auto warte und drauf angewiesen bin. Unverbindlicher Liefertermin sollte ja eigendlich bereit ende Januar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenM ()